Beiträge von tamirci52

    Hallo all MB-Experten,


    Das Auto ist BJ-2010 (BGO/1313)



    ich habe gerne eine Frage an euch bezüglich Luftfilter im Motorraum. Ich möchte gerne die beiden Luftfiltern wechseln, jedoch es ist nicht einfach. Dafür müssen komplette Kompetenten gewechselt werden.
    Natürlich das sind richtig teuer.


    Die Frage ist, wenn ich nicht Orginalfilter einsetze, muss ich zum Auto anlernen? Oder muss ich nur Orginalfilter vom MB besorgen?


    Vielen Dank für eure Unterstützung.


    LG
    Tamirci

    Zitat

    Der Rauch wird wahrscheinlich Kraftstoff sein, der bei dem nicht richtig sitzenden Injektor an der Seite rausbläst. Fahr zu einer Taxiwerkstatt, die machen sowas häufig und haben meist einen guten Plan.


    Danke für die Empfehlung. Es kommt natürlich nicht so viel aber ich bringe das Auto zur Werkstatt nächste Woche zum Reparieren.
    VG

    Der alte fährt natürlich gut, jedoch kommt aus Motor wegen Undicht der Rauch. Meine Meinung nach, kann später Motorschäden passieren.
    Muss ich am besten den Injektor reparieren lassen.


    Hat jemand auch Erfahrung, wie viel Euro Kosten für die Reparatur eines Injektors existiert?


    Vielen Dank vorab!

    Hallo zusammen und experte,


    während das Motoröl-Wechseln wurde bei ATU festgestellt, dass ein Injektor undicht ist.


    Leider sind die Kosten der Injektoren heutzutage nicht billig. Daher was empfiehlt ihr, soll ich Injektor neue kaufen oder reparieren lassen?


    Hat jemand bestimmt bis jetzt so was erlebt oder welche Empfehlungen bzw. Erfahrungen habt ihr darüber gehabt?


    Ich freue mich auf eure Empfehlungen sehr.


    Grüße
    tamirci

    Beim ersten Mal stand im Speicher Glühkerzen-defekt, nach dem Wechseln der 6-Glühkerzen ist diese Meldung weg
    und diesmal kommt natürlich nicht gleichen Fehler hoch sondern scheint über die Kontaktsicherheit.


    Wir haben versucht den Fehler aus dem Speichern zu löschen aber leider nicht geschafft.


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank und Grüße

    Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit bekomme ich auf Display eine Meldung über Glühkerzen. Darüber hinaus habe ich alle 6-Glühkerzen bei einer freien Werkstatt erneuern bzw. wechseln lassen.
    Obwohl der Fehler aus Fehlerspeichern gelöscht wird, kommt immer wieder hoch.


    Hat jemand sowas erlebt oder Erfahrung gehabt beim V6-Motor?


    Vielen Dank und Grüße
    Tamirci