Beiträge von Relle

    Hallo zusammen :winke:


    An der Türe unten ist ein Gummi. Bekommt mann das nachgekauft und hat einer die ET Nummer ? Meine ist leider nur noch zur Hälfte da und das sieht auch Optisch nicht gerade Toll aus.Oder gibt es andere Lösungen ?


    Lieben Gruß Ralle

    Meine Kombi bei Kombi :


    8,5x19 235/35/19 VA + 9,5x19 265/30/19 HA



    Das sind ja schon mal amtliche Abmessungen.Kann mann 18 oder 19 Zoll mit 265 auf der HA ohne Tieferlegung eingetragen bekommen? Ich denke das dann auf jeden Fall gebördelt werden muß. Liege ich da richtig ?



    Lieben Gruß Ralle

    Also, es geht mir nicht nur um das schnasseln. Ich möchte einfach auch keine Halter nehmen. Das ist nun mal mein Geschmack.


    Ob es nun Quatsch für den einen , Blödsinn für den anderen ist.Wenn ich Halter nehmen wollte , würde ich keinen Thread hier aufmachen dafür.


    Lieben Gruß Ralf

    Karosseriekleber. Genau. Warum bin ich nicht selber darauf gekommen Micha ? Bekommt mann zur Not auch wieder ab. Hatte ich schon mal an einem Unterbauspoiler.


    danke dir für den Schubs in meinem Gedächtnis :frech:


    Lieben Gruß Ralf

    Micha wußte es wohl. Aber ich versuche es natürlich zu erklären , was ich meine. Mann kann Kennzeichen auch mit Klett, ohne Nummernschildhalter befestigen.Oder auch Rahmenlose Nummernschildhalter.Mir geht es um Erfahrungen mit dem Klettband.


    Lieben Gruß Ralf

    Hallo zusammen,


    Ich habe das Forum schon durchsucht , aber leider nichts gefunden.Mich würde interessieren wie ihr eure Nummernschilder befestigt habt.Im Moment tendiere ich dazu, meines mit Klett " unsichtbar " zu befestigen. Hat einer Erfahrungen damit?


    Lieben Gruß Ralf

    Danke an euch für die Antworten. Die Liste mit den Freigaben habe ich auch. Die hört bei 17 Zoll auf. Ich denke ich werde mir mal ein paar 18 und 19 Zoll Räder anschauen.


    Lieben Gruß Ralle

    Hallo zusammen,
    ich bin noch ziemlich neu was das Auto mit dem Stern angeht .Da ich für meinen 200 Kompressor Limo BJ 2000 noch Felgen suche habe ich eine Frage zwecks der Größe.Gefunden habe ich , das 235 er 17 Zoll wohl kein Problem ist. Wie sieht es mit 19 Zoll aus bei einer Bereifung von 235/35/19 8J x 19 ET35 ohne Tieferlegung ?Tieferlegung weiß ich nicht genau ob ich das möchte .Für Vorschläge anderer Kombinationen bin ich natürlich offen und würde mich auf eure Ratschläge und Antworten freuen.



    Lieben Gruß Ralle