Beiträge von Benzmichi

    Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier und ganz frischer Besitzer einer E-Klasse Kombi mit AMG Sportpaket :D


    Wie sich nach dem Kauf rausstellte hat er aber leider nur die Serienauspussanlage mit AMG-Blenden und hört sich auch so an ?(


    Nach etlicher Suche im Netz, und x Youtube-Videos und Besuchen bei Mercedes direkt bin ich langsam am verzweifeln. Ich kann einfach nichts legales finden das vom Sound taugt.
    Auch einige Telefonate mit Eisenmann habe ich geführt allerdings haben auch die keine Anlage für dieses Modell. Und das es noch nicht einmal bei Mercedes direkt einen Zubehörauspuff gibt
    lässt mich aus allen Wolken fallen. :radab:


    Jetzt hoffe ich hier hilfreiche Tipps zu bekommen von Leuten die das gleiche Problem hatten und fündig geworden sind.


    Viele Grüße


    Michi