Beiträge von Blacky85

    Hallo Leute, würde mir gerne eine E-Klasse zulegen und habe folgendes Auto beim Mercedes Händler gefunden.
    Ich poste einfach mal den Link zum Auto, dann könnt ihr Ihn euch mal anschauen.
    Kenne mich mit Autos nicht so gut aus und mit Mercedes gar nicht.


    #mce_temp_url#


    Das Fahrzeug hat 4 Vorbesitzer wäre das für euch ein Ausschluss?


    1. 1 Jahr Mercedes Benz
    2. 3 Jahre 2 Besitzer
    3. 3 Jahre 3 Besitzer
    4. 2 Jahre 4 Besitzer


    Von den ersten 3 wurde der Service ziemlich eingehalten und vom 4. wurde dann vor Auslieferung einer gemacht und die letzten 2 Jahre ca 30TKM dann nichts mehr.
    Käufer hatte das Fahrzeug vor 2 Jahren bei diesem Händler gekauft und ihn dort in Zahlung gegeben wegen Neukauf.
    Optisch sieht das Fahrzeug von innen und aussen echt Top aus.
    Aufgefallen ist mir aber folgendes:


    Kofferaum Hebel bleibt hängen, also ich ziehe ihn und Kofferaum geht auf, allerdings für Ihn nochmals zu öffnen muss ich den Hebel von Hand erst nach vorne drücken und kann dann wieder die Entriegelung ziehen.


    Reifen sind von Woche 12/2010 also 8 Jahre alte Reifen sind auch nicht mehr das Wahre oder? Profil ist vollkommen ok.


    Ich poste einfach mal den Link und Ihr könnt ja schreiben, was Ihr von dem Ding haltet.
    Fahre im Jahr ca 20 TKM.
    Diesel will ich nicht wegen Fahrverboten, Steuern, Wartung etc.
    Garantie gäbe es eine 80% von Mercedes auf Grund des Alters und KM ist die 100% Garantie nicht mehr möglich.


    Zu mir, bin 32 Jahre, ledig und fahre zur Zeit nen 2014er VW UP.


    Liebe Grüße


    Blacky