Schon geschehen... Ohne Erfolg .. Immer noch kalt
Beiträge von Glühstift
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Schon geschehen... Ohne Erfolg .. Immer noch kalt
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Umwälzpumpe und zusatzpume sowie douventil sind neu
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Schläuche am douventil werden nicht warm
Innenraum Lüfter funktioniert.
Normale Heizung des Kfz funktioniert...
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Moin Leute nun melde ich mich wieder...
Alles wieder zusammengebaut.
SH LÄUFT auch wieder. Sie macht wieder die gleichen Symptome wie vorher.... Sie heizt aber der innen Raum bleibt kalt !!
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter...
Douventil, el. Wasserpumpe, umwälzpumpe,NEU
ZUDEM ALLE RÜCKSCHLAGVENTILE gereinigt...
8 mal Kühlsystem entlüftet
Es bleibt kalt auch nach 45 min oder länger.....
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Ne habe ich heute nicht mehr geschafft. Schwer zu sagen wie lange die Verbrennung läuft... 4 min ca. Dann wird der vorlauf warm. Das war es dann auch ich mache aber nochmal Meldung. Denke morgen oder Samstag. Leider bin ich grad beruflich stark eingespannt...
Kann mir wer sagen was die kleine Umwälzpumpe für ein betriebsdruck hat??
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Hey Christian
Ja klar...
Gebläserauschen, Kraftstoffpumpentickern, Zündung, Verbrennung,... Dabei läuft die Pumpe mit und dann geht die Pumpe aus und dann ist Ruhe 30 min... Aber SH ist noch angeschaltet bzw. Lampe leuchtet noch
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hey Leute schon mal vielen Dank für eure Hilfe. Ich bin hoffentlich fündig geworden 8|. Hätte jemand für die originale SH die teile nummer der Umwälzpumpe? Und zwar die Pumpe die direkt an der SH sitzt.... Die kleine Umwälzpumpe klemmt immer zu (manchmal läuft sie manchmal nicht). Würde da jetzt eine neue einbauen wollen ein Bild stelle ich mal mit rein.... Achja da ich jetzt eine neue Batterie eingebaut habe, wollte ich wissen wer mir sagen kann wie man die SH resetet. Hatte jetzt die neue Batterie drinnen und eine andere Umwelzpumpe zwischen geklemmt. Jetzt springt die SH an läuft auch an und läuft dann Iwie nicht weiter. Bei in betriebnahme geht das Gebläse an und Licht brennt auch in der Anzeige und dann nach einiger Zeit ist dann alles wieder aus... fehlerspeicher komme ich nicht rein.. Und zu den freundlichen wollte ich zuletzt hinfahren zum löschen des fehlerspeichers... Kann mir wer Infos geben??
Besten Dank
Glühstift
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Das ist nett. Ich schaue da mal morgen drüber evtl funktioniert es ja dann. Melde mich. Wäre trotzdem cool wenn irgend einer eine Explosions-Zeichnung mir geben könnte
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Jetzt macht es Sinn.. gut dann denke ich das irgend ein depp die Schläuche verkehrt angeschossen hat kann irgendwer mir ein Bild geben wie die Schläuche von der zusatzwasserpumpe angeschossen werden? Bzw eine Explosions-Zeichnung aus dem Teilekatalog? Und der SH?
Besten Gruß
Glühstift -
Douventil ist vorlauf und Rücklauf ist der einzelne der Fahrerseite reingeht.
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Wer kann mir denn sagen welche Schläuche vor und Rücklauf sind? 2gehen beifahreseite hinein angeschlossen am douventil. Einer Fahrerseite davor ist der Abzweig zum agrkühler... / es scheint als wäre Luft in den Schläuchen. Beim anschalten der SH läuft irgendwann die Pumpe an und es hört sich und fühlt sich so an als wenn er Luft am douventil hat.. Hört sich so an als wäre ein gartenschlauch grade an gemacht...
Kühlsystem ist mit Vakuum 3 mal entlüftet.
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Das ist in Zeit etwas schwer zu sagen, über ne Std fast bis sie aus geht.. Kann dazu Mittwoch mehr sagen, da Messe ich mal nach. Wie lange genau das Prozedere dauert.
Bedienelemente der Klimaautomatik erst dunkel, SH schaltet ein es wird hell, Temperatur Anzeige wird angezeigt dann hört und fühlt man das das Gebläse,, leise'' läuft. Vorne am Windlauf hört man es eindeutig. (Gebläse läuft). komisch halt..
Bei der Fahrt funktioniert alles so wie es soll....
Besten Gruß
Glühstift -
Hey Leute,
Ich verzweifelt langsam! Ein bekannter hat sich den 210 gekauft war in mehreren Werkstätten auch bei den freundlichen. Keiner kann den Fehler beheben! Die SH ist ab Werk verbaut. Nun zur Sache, sie läuft normal an. Nun die Schläuche werden bis kurz vor der Spritzwand warm, Innenraum bleibt bis dahin immer kalt. Nun habe ich folgendes schon getauscht das Douventil ist neu und die Zusatzwasserpumpe ist neu. Jetzt erneut ausprobiert, innenraum ist Bissel warm, aber nicht so wie sie sein soll.... Fehlerspeicher ist leer neue Batterie ist auch drinnen. Ich brauche irgendwie hilfe. ..Welches sind die Rücklaufleitungen , welche die vorlauf Leitung? Wenn ich normal fahre warum wird der Innenraum warm. Warum bekommt die SH das nicht hin? Die Klappenstellungen sind alle heile.
Hoffe ich finde hier viel, die mir helfen können
Beste Grüße
Glühstift