Beiträge von ASW29

    Guckst du Facebook in die Mercdes-Benz Teile Gruppe(sorry für die Werbung) wo ich Admin bin, da sind gerade welche zum Verkauf^^ brauchst nichts aus China bestellen.


    Bin leider nicht bei Facebook registriert.Vielleicht kannst du mir per PN mitteilen,was dort angeboten wird.

    Hallo Sternenfreunde,
    ich möchte dieses Thema doch mal wieder aus der Versenkung holen. Viele User,welche hier nützliche Informationen geliefert haben, sind hier leider nicht mehr aktiv. Auch viele hier gepostete Links laufen ins Leere.Ich bin auf der suche nach einem brauchbaren SD C4 Multiplexer incl. der neuesten lauffähigen Software auf HDD,gerne auch komplett mit Laptop.Angesichts der angebotenen Vielfalt bei Alibaba und diversen anderen China Händlern,blicke ich leider nicht mehr durch. Auch die oft in einigen Shops angebotene Zoll und Mehrwertsteuerfreie Lieferung ist mir nicht klar,ob das überhaupt möglich ist.
    Ich wäre dankbar, wenn wir dieses Thema hier wieder ein wenig beleben könnten und neue Infos über neue oder alte verlässliche Bezugsquellen von euch hier eingestellt werden.


    LG
    Dirk