Beiträge von jw300td

    Danke.
    Jetzt frag ich mich jedoch, führen die Kabel nicht im dem Strang nach hinten unter der Rückbank und der Kofferaumseitenverkleidung nach hinten? Dann müsste das Kabel doch auch hinter der B-Säule zu finden sein. Oder ist es in einem der Stränge, die an der B-Säule hoch führen?

    Hallo


    ich habe garade auch das Problem mit dem Kabelsatz. Es ist soweit alles angeschlossen, nur die zu verlötenden Kabelenden baumeln noch unverlötet rum. Ich finde nicht die richtigen Kabel im Kabelstrang bei der B-Säule.



    links soll schwarz/weiß sein.


    Ich finde kein schwarz/weißes Kabel an der besagten Stelle im Bereich der B-Säule, daß bei eingeschaltem Blinker im Intervall Strom führt. Ich habe mittlerweile alle Kabel durchgetestet, die schwarz und weiß in ihrer Musterung haben, nix.


    Am Rücklicht ist jedoch ein schwarz/weißes Kabel, daß entsprechend Strom im Intervall führt.


    Hast Du mittlerweile was gefunden?