Beiträge von Monster96

    Okay ich werde mal schauen.
    Danke aufjedenfall.
    Wenn der Händler mir morgen die Rechnung o.ä. schickt, stell ich die hier nochmal rein, dann kannst du mir ja eventuell noch sagen ob das getauscht wurde.
    Wenn ich das richtig verstehe ist alles in Ordnung, sofern diese Reperatur einmal durchgeführt wurde?

    Bei dem Link stehen ja nur die Materialkosten. Wusste nicht, dass das ganze so aufwendig ist.
    Ein neueres Fahrzeug liegt leider nicht in meinem Budget.
    Ausstattung finde ich jetzt nicht ganz sooo wichtig bei 1.600€ Preisunterschied.
    Dann muss ich wahrscheinlich den Verkäufer nochmal nach einer Rechnung o.ä. Fragen, was alles bei der neuen Steuerkette erneuert wurde.

    Steuerkette wurde schonmal neu gemacht. Scheckheft bekomme ich morgen zugeschickt und TÜV wird auch neu gemacht. Bericht schickt er mir auch.
    Was wäre denn ein "guter" Preis?


    Und wie häufig treten die Probleme auf auch bei neuer Kette?

    Hallo!


    Ich bin neu hier und möchte gerne eure Meinnung zum folgende Fahrzeug hören:


    https://suchen.mobile.de/auto-…utm_campaign=Listing_Auto


    E350 272 PS
    EZ 19.05.2005
    KM-STand: 169.000
    Überlege mir den Wagen anzuschaffen.
    Fahrgestellnummer lautet: WDB2110561A813467


    Auf Nachfrage bei Mercedes haben Sie mir nur diese Auskünfte geben können: 2015 eingeschleppt wegen Kraftstofffördermodul; 2016 Batterie platt, 04/17 eingeschleppt wegen Kraftstoffpumpe.


    Ich fahre im Jahr ca 20.000 km 60% Autobahn 20% Stadt 20% Land.


    Könnt ihr eine Empfehlung aussprechen, ob dieses fahrzeug geeignet ist, und ob das Angebot auch einigermaßen passt? Wi lange hält der Wagen noch ohne größere Kosten zu verursachen (grobe Richtung) ?
    Worauf sollte ich bei der Probefahrt/ Besichtigung eventuell achten ?


    Vielen Dank!! :D