Beiträge von feboe

    Hallo Frank,


    ich bin seit dieser Woche auch ein Mitglied der 210er -Gemeinde und bin jetzt beim Stöbern in diesem für mich neuen Forum auf Deine Anfrage gestoßen.


    Es ist schon ein paar Jahre her, da habe ich mich sehr intensiv mit dem APS IV befasst, weil ich es komplett (also mit Navi und Wechsler) in meinen w201 eingebaut habe. Der Anschluss und insbesondere das „Abgreifen“ der passenden Signale für das APS IV gestaltete sich etwas schwierig, sodass ich große Sorge hatte, eine der Komponenten durch einen Fehler zu zerstören.


    Um eine lange Geschichte kurz zu machen:
    Die versuchsweise eingebauten gebrauchten Bauteile liefen am Ende perfekt, sodass ich noch einen original Karton auf dem Speicher habe, mit unbenutztem Bedienteil, Wechsler und Rechner. die Kabel sollten auch noch dabei sein, müsste ich aber noch nachsehen.


    Ich kann Dir auch gerne mit Anschluss-Plänen helfen, die ich zumindest in ausgedruckter Form noch haben sollte.


    Bei Interesse kannst Du Dich gerne melden - ich schaue in der Zwischenzeit mal nach, wo ich das alles hin habe.


    Gruß,
    Ferran