Beiträge von percy

    Hallo und vielen Dank für die zahlreichen Antworten,
    ich habe eine Limousine, kein T-Modell, hätte ich gleich schreiben sollen.


    Aber kann es sein das im Auto 2 Empfänger für die FB sind ? Einer irgendwo vorne, der jetzt nicht mehr funktioniert und einer in der Finne,
    der noch empfängt ?


    LG
    Andreas

    Hallo,
    seit heute geht mit der Fernbedienung die Zentralverriegelung nicht mehr, bzw. erst nach zig facher Betätigung der Fernbedienung.
    Auch mit der noch nie benutzter Ersatz Fernbedienung selbes Problem, natürlich keine Ersatzbatterien zur Hand, Frau besorgt gerade welche.......


    Bin mir jetzt aber unsicher das beide Fernbedienungen einen Schaden haben, bzw Batterien leer sein sollten.
    Die Batterien habe ich mit dem Multimeternachgemessen, die der Standard Fernbedienung haben 3V, die der Ersatz FB 3,04V.


    Die rote LED Leuchte an den Fernbedienungen geht nach Betätigung immer kurz an, so wie immer ? Weiß es jetzt nicht.


    Melde mich wann ich die neuen Batterien drinn habe..................


    LG
    Andreas


    So, eben die Batterie gewechselt, die Neuen hatten 3,2 V, aber das selbe Problem. Nach zigfachen Tests ging es plötzlich wieder, sobald ich die Fernbedienung auf die Finne auf dem Dach richte geht es anstandslos, in alle anderen Richtungen wo ich die FB hinrichte geht es nicht.
    Was kann das sein ? Aber Hauptsache es geht überhaupt wieder.

    Hallo,
    da gibt bei YouTube ein Video, da wird gut erklärt wie und in welcher Reihenfolge was gemacht werden muss.
    Zum Batterie Typ kann ich nur sagen, dass eine Bauart ( Abmessungen ) gleiche die beim Motorrad passt, nicht genommen werden soll.
    Hatte ich probiert, hat nur ein halbes Jahr gehalten.
    Dann beim Autozubehörladen eine gekauft, der Verkäufer bestätigte mir das mit der Motorradbatterie.


    LG
    Andreas

    Hallo und danke für die Zahlreichen Antworten,
    die Lager machen ja keine Geräusche, wie etwa bei Kurvenfahren.........
    es ist lediglich ein leichtes "Klappern" zu hören wenn man über eine Unebenheit fährt, melde mich wenn wir sie nachgestellt haben.


    LG


    Andreas

    Hallo,
    Traggelenk, Querlenker etc. ist alles schon ersetzt worden.
    Können eigentlich nur noch die Lager sein, nächste Woche werden wir sie mal nachstellen.


    LG und nen guten Rutsch.


    Andreas

    Hallo,
    nachdem mein Sohn schon einiges an der Radaufhängung vorne gewechselt hat, ist bei Unebenheiten immer noch ein leises "Klackern" zu hören.
    Gesten wieder auf die Hebebühne und nachgeschaut, beide Vorderräder lassen sich in vertikaler Richtung leicht bewegen, ich meine wenn man das Rad oben und unten anpackt, lässt es sich leicht bewegen, hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
    Mein Sohn meint jetzt dass die Radlager defekt sind, er hat eine Presse und ist auch vom Fach.


    Nun hab ich hier gelesen, dass man diese Radlager nachstellen kann "? Oder hab ich da was falsch verstanden ?


    Ist der Wechsel der RL problematisch und muss da auf was besonderes geachtet werden ? Gibt es beim Zubehör verschieden Qualitäten ?


    Wär klasse wenn mir jemand helfen könnte,


    Vielen Dank schon mal


    LG


    Andreas

    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio, welches einen großen Bildschirm haben soll, Navigation, Bluethoot und USB Anschluss,
    evtl noch eine Rückfahrkamera. Natürlich wenn möglich Plug and Play............
    Ich bin selten mal hier im Forum und glaube auch mal einen Beitrag über ein soclches Teil gelesen zu haben, finde ihn aber nicht.


    Seit ich meinen 200er Kompressor, Bj 2005 habe, hatte ich bisher nur 3 Probleme gehabt, einmal war die Stützbatterie defekt, ein ander mal die GPS
    Antenne auf dem Dach ( Finne ) und dann die Kabel am Kofferraumdeckel, sonst alles iO. Tolles Auto.


    Wäre dankbar für eine Antwort,


    LG


    Andreas