Beiträge von Derlichtblitz

    Hallo,


    meine Servopumpe drückt Öl aus dem Deckel.
    Stelle ich mein Auto mal 10 Minuten ab, dann lenkt ersich die ersten 2 Kilometer fast völlig normal, dann aber geht die Lenkung beim Manöverieren schwerer und schwerer.
    Gestern bemerkte ich ein Geräusch im Motorraum. So, wie wenn ein Lager klirrt, wenn es nicht mehr ok ist. Kann es sein, dass diese Servopumpe ein solches Kugellager besitzt und dieses der verursacher des überschäumenden Öles ist? Oder an was kann es noch liegen?

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit all den E-Klasse Fans. Ich habe einen Avantgarde.


    Zunächst habe ich ein Problem mit meiner Tür hinten links. Sie ist verunfallt und so habe ich mir eine passende gebrauchte Tür besorgt.
    Eine Tür mit einem Airbag und keinem Steuergerät, dafür aber hatte meine alte Tür dieses Tür-Steuergerät eingebaut und keinen Airbag.
    Jetzt möchte ich den Airbag ausbauen, weil ich ihn nicht benötige und er mir eine Gefahr darstellt. Wie aber kann ich den Airbag ausbauen?
    Ich finde keine Schrauben.
    Dann möchte ich das Türsteuergerät ebenfalls aus meiner kaputten Tür ausbauen und in die neue Tür einbauen. Wie aber löse ich dieses Teil?
    Natürlich wechsle ich auch die Verkabelung.


    Bitte gebt mir möglichst schnell eine Antwort. Möchte nämlich gleich morgen alles in die Wege leiten.


    Danke!!!! :winke: