Beiträge von somento

    Hallo Liebe Community,


    bin neu hier im Forum und fahre seit 2 Jahren einen w211. Ich habe vor, mir eine Star Diagnose C4 über AliExpress zu kaufen, um Instandhaltungsarbeiten in Eigenregie durchzuführen. So bin ich auf der Suche nach Informationen auch auf dieses Forum gestoßen. Ich habe die Beiträge sehr aufmerksam gelesen und sehr viel an Informationen entnehmen können, dafür schon mal vielen Dank!


    Drei Fragen konnte ich für mich jedoch nicht abschließend klären. Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen:


    1. Kann ich xentry open shell grundsätzlich auf jeden Rechner mit Windows 7 installieren? Denn dann würde ich mein altes Notebook (mit ausreichender Leistung) hernehmen und die Software aus dem Netz ziehen.


    2. Läuft Vediamo auch unter Windows 7?


    3. Gibt es einen Unterschied zwischen der xentry open shell Installation und der xentry Inatallation unter XP?


    Vielen Dank!