Beiträge von Red_Bull

    Lass das Schloß am besten in der Tür dann hast du hinten schon mal einen Anhaltspunkt,ansonsten arbeite in kleinen schritten.Tür zu machen schauen wo sie hin muss,aufmachen schrauben leicht lösen etwas verstellen und wieder zu machen.
    Stelle erst mal die höhe ein,dann nach einander oben und unten die tiefe der Tür.Solltest du auch die Scharniere an der Karosserie gelöst haben solltest du die eher zu weit hinten anschrauben,dann ganz wenig lösen und mit einem Holzstück und Hammer nach vorne schlagen.Nicht zu weit denn zurück ist blöd wenn du nicht das entsprechende Werkzeug hast zum zurückschlagen.
    Klingt relativ einfach,ist es aber ganz und gar nicht ohne Erfahrung.Also zu erst die Höhe,dann die Tiefe danach vor oder zurück und am Ende den schliesskeil.



    Viel erfolg :thumpup-big:



    GrußThomas

    Ich glaube jeder der einen 210 er kauft weiß auf was er sich einlässt.So war es bei mir auch also werde ich nicht jammern sonder den rost stück für stück beseitigen und den guten versiegeln.
    Habe einen Relativ Guten erwischt Heckklappe absolut Rostfrei,nur am Radlauf und an 3 Ecken von den Türen etwas Rost.Alles überschaubar und bin ja zum Glück vom Fach.


    Gruß
    Thomas