Beiträge von Mr.Rossi

    Dann löscht meinen Beitrag bitte


    Sterne stehen nicht nur auf der Haube sondern auch einigen vor den Augen
    Was bitte ist an hohlem Plastikringen die mit Bleikugeln und Sand gefüllt und danach abgedichtet dann schlimm? Würde ich das nicht rieselt alles raus.
    Wenn ich lese mit Holz oder Metall wäre das Besser, worauf es ankommt ist das Gewicht mit Holz oder den gängigen Metallringen komme ich nicht auf 1000g wie bei meiner Lösung


    Die HT stecken in den Gittern links rechts vom Amaturenbrett nicht in den Spiegeldreiecken. Lange getüftelt die auszurichten geht ja gut da frei zugänglich.
    LZK ja habe ich mal angestetet doch nie die Zeit gehabt oder die Muße mich da lang hinzusetzen und zu probieren.
    So wie es jetzt ist reicht das.


    Kleine Randnotiz hier wird über das Blei sich empört in einem anderen Auto Forum wurde die Idee gefeiert die haben verstanden was ich schrieb.
    Ja die Sterne vor den Augen
    Übrigens ich Fahr beruflich einen Actros ich kann die scheiß Kisten nicht leiden viele Fahrer sagen Sterne gehören in den Himmel nicht auf die Straße


    als Auto seh ich das anders.
    So und jetzt bitte ich fahr LKW lasst euch los, oder lasst es, ich bin auch nur ein Mensch mache mein Job verdien mein Geld, nebenbei bekommt ihr wegen mir eure Pakete.

    Ich Hab Eton Pro 172.2 drin


    Ringe gekauft aus Plaste da die ja hohl sind dachte ich aus Erfahrung Gewicht ist nicht verkehrt die Hohlräume mit kleinen 2-3 mm Bleikugeln gefüllt und mit Quarzsand in ultrafein aufgefüllt.
    das ganze dann schön mit Kleber abgedichtet.


    So wiegt ein Ring nun fast 1 Kilo, da den TMt rein geschraubt alles zur Tür abgedichtet. Die Bleikugeln waren die beste Idee Die Masse bringen die TMT kaum zum schwingen.


    Dann hab ich mir die Tür Pappen vorgenommen alls mit ALB und dann Schaumstoff beklebt geht press an die Tür und Macht alles zu.
    Drauf geachtet das alles vom TMT hinter die Türpappe dicht ist und er nicht dahinter spielen kann.
    Die HT habe ich kompromisslos in die Veblendgitter der orginalen HT gesetzt, nicht schön aber zweckdienlich.
    Andenen Werkelt ganz Klassisch ne Eton 500.4


    Im Kofferraum steht ganz rudimentär nen Reserveradgehäuse was vom Volumen zu meinem Subwoofer passt das habe ich noch innerlich verstärkt und ausgekleidet mit ALB


    Hatte noch 2 Liter Spiel jetzt passt das.
    Was soll ich sagen


    das reicht völlig, guter Bass klare Höhen kaum Ortbar Bühne passt


    Die LZK vom Alpine habe ich bisher mal probiert aber brauch ich nicht.
    Für die Ausrichtung der Hochtöner habe ich mir Zeit gelassen mal direkt zu mir mal an die Scheibe bis ich das hatte das ich die nicht mehr wirklich höre sondern alles frei im Raum schwebt vor mir.
    Hinten darsfte dir gern jeglichen Ls kram Sparen auf einem Konzert stehst ja auch nit mit dem Ar... zur Bühne.