Beiträge von BerlinBenz

    Guten Morgen und zunächst einmal vielen Dank!


    Was für ein herzlicher Empfang:]
    Super wie viele von Euch sich sofort zurückgemeldet haben.


    Leider fällt Euer Urteil nicht ganz so positiv aus wie erhofft
    Tatsächlich werde ich wohl Abstand von diesem Auto nehmen.
    Es sei denn ich bekomme es für einen noch geringeren Preis und fahre das Ding, bis es endgültig aufgibt.


    Grundsätzlich
    finde ich es aber super, dass Ihr nicht nur mit (berechtigter) Kritik
    an "meinem" w210 um die Ecke kommt, sondern direkt auch noch ein paar
    Alternativen liefert.


    Ich werde mich jetzt jedenfalls mal auf die Mercedes-Suche konzentrieren.



    Und 210w12: besten Dank für die Suche! Sehr cool 8)

    Für 2 Jahre, weil ich bei dem besagten w210 nicht damit rechnen würde ihn irgendwann nochmal durch den tüv zukriegen.
    Ansonsten natürlich auch gernelänger.


    Tatsächlich hat mich Deine Suche auf den w211 gestoßen. Und da machen einige einen sehr netten EIndruck. Besten Dank!
    Leider stehen die meisten in Bayern.


    Also wenn jemand von Euch einen Vertrauenswürdigen im Großraum Berlin kennt...;)

    Hallo zusammen!


    Da ich hier neu bin und dies mein erster Post ist, erstmal ein paar Worte zu mir:


    Ich bin Max, 32 und nachdem ich in der Vergangenheit w169 und w203 gefahren bin, hatte ich - man soll es kaum glauben lange kein Auto (Großstadt = keine Parkplätze+Stau...).


    Nun bin ich aber wieder auf der Suche nach einem Wagen, gewiss nicht für den alltäglichen Stadtverkehr, eher als Auto für längere Fahrten am Wochenende mit ordentlch Laderaum.
    Ins Auge gefasst habe ich nun einen alten w210. Den fand ich immer schon geil ;)


    Aber bevor ich zuschlage, wollte ich hier doch nochmal das Expertengremium befragen, was Ihr von dem Deal haltet? #Kaufberatung
    Es geht um:


    E230 T Avantgarde von 1997
    also mit Automatik, Tempomat, Regensensor, Klima, Leder, el. Fenster, Sitze, Spiegel...


    Der Gute hat 325 Tsd. (!) km gelaufen.
    Dafür aber Klima und Öl gerade neu.
    Negatives:
    - Parksensoren defekt (piepen dauerhaft)
    - Fensterheber hinten li+re gehen nicht mehr
    - und ja Rost!


    Rost überall, Kotflügel, Motorhaube,Kofferraumklappe, alle Türen und leider auch Motorträger und Schweller.
    Die berüchtigten Federaufnehmer sind zumindest vorne neu.
    Hinten sieht das ganze auch nicht so vielversprechend aus.


    Meine Frage an Euch:
    Das Fahrzeug für 1.900,-
    - fairer Preis und vielversprechender Fahrbarer Untersatz für 2 Jahre
    oder zu teuer und eine dumme Idee?


    Vielen Dank in die Runde!
    Zukünftig bin ich dann hoffentlich wieder aktives Mitglied (mit Auto)