Beiträge von steni1975

    Hallo,


    da mein W124 nun langsam das zeitliche segnet bin ich am überlegen ob ich mir einen w210 zulegen soll. Ich habe auch schon ein Wagen in Aussicht. Leider hat dieser schon 370 000 km runter. Nun wollte ich gerne wissen wie die 6 Zylinder des w210 sich so halten bzw. was für eine Laufleistung sie erreichen können.


    Danke Euch schon mal für die Hilfe.


    Viele Grüße,


    Stephan

    Hallo Leute,


    ich habe Probleme mit dem AGR bei meinem 300TD. Nun wollte ich von Euch wissen wo sich das AGR bei meinem Modell befindet und wie ich es ansteuern kann. Ist es möglich das AGR zu deaktivieren, auf eine einfache Art und weise?


    Danke Euch schon mal für die Hilfe,


    Stephan

    Hallo Leute,


    ich habe ein Problem mit meinem neulich erworbenen W210 300 TD. Das ganze fing an damit die Klima nicht richtig funktionierte. Nach ein paar Tagen brachte das Fahrzeug auf einen Schlag keine Leistung mehr. Heute Fehlermeldung im Display ASD und ABS, daraufhin ging ich in die Werkstatt um den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Nach dem Löschen des Speichers zeigte das Dilsplay keine Fehlermeldung vom ASD und ABS mehr an, die Leistung fehlt leider immernoch. LEider ist die Klima auch ohne Funktion.


    Ich habe den Fehlerbericht mal angehängt, es wäre super nett wenn sich einer mal die Fehler anschauen könnte und sie etwas erläutern könnte, bzw. mir schreiben an was es liegen kann damit die Klima und der Turbo nicht mehr funktioniert :-).


    Vielen Dank schon mal im Vorraus,



    Stephan