Beiträge von BaSStarD20

    hallo
    ich hab nen 02 w211 vormopf
    und ich habe 10 standard lautsprecher im auto laut dc.


    was sind den da für durchmesser verbaut. weil ich wil mir eine komplett anlage reinbaun. d.h.radio komplett alle lautsprecher +bass im kofferraum etc.


    hmm nochwas hat jm erfahrungen mit subwoofer in ner e klasse ich hab da schon öfters gehört das man bei mercedes en höllen subwoofer braucht um im innenraum was zu merken hmm hören :D


    ich will halt nunmal druck im auto :)


    wär sehr freundlich wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.


    vielen dank im vorraus



    gruß b20

    :Dhallo
    ich hätte da auch mal ne frage ich hab nen w211 bj02
    und ich wollte mal wissen was für ein durchmesser der subwoofer in der heckablage hat.
    weil ich will den tauschen da muss druck her :D


    danke schonmal


    gruß b20

    HE leutz aufpassen.
    ich lass mir jez demnächst ein pioneer radio einbaun.
    es muss alles neu verlegt werden. der spaß kostet 450€ nur fürs einbaun.plus min 300€ kabel un adapter.
    so einfach is das nicht.mercedes hat die radiosteuerung im kofferraum und wird mit lichtwellenleiter nach vorne an die headunit gekoppelt.


    X(
    gruß b20

    Hallo leutz
    hab mich vor kurzem mal angemeldet da ich mir einen w211 (bj.12/02) gekauft habe.:D höllen auto.


    und mittlerweile tritt bei mir immer wieder so ein neviger fehler auf. meine parktronic zeigt ab und zu 4 rote leuchten(laut handbuch fehler) auf.und dazu dieses nervige Gepipse.
    aber dann wenn ich das nächste mal an der ampel stehe ists wieder normel.


    is zwar net so oft aber das nervt schon xxxxtrem. :)


    habt ihr vielleicht ne idee was des sein könnte.?(


    vielen dank schonmal


    Gruß b20