Beiträge von Dervish

    Guten Morgen Gemeinde,



    was ist passiert,habe die Steuergeräte vorne rechts im Motorraum ausgebaut zum trocknen und dabei die Batterie abgeklemmt.



    Jetzt schau ich auf mein Lenkrad und es hat sich verdreht.


    Was ist da genau passiert?


    Bekommt man das wieder ohne viel Aufwand gerichtet?


    Weiß einer genau wo das ZV. Steuergerät beim Mopf
    Liegt. Vorne im Motorraum nicht zu finden.

    Zu den Fensterhebern kann ich soweit sagen
    Wenn ich die Canbus Stecker abziehe und nach einer Weile wieder anstecke in die canleiste gehen kurzfristig die fensterheber.



    Danke erstmal Recht herzlichen für eure Antworten

    Hallo


    ich weiß langsam nicht mehr weiter . ..


    Es geht einmal um meine Elektronik. Fensterheber vorne die nach ein paar Tagen nicht mehr Funktionieren sowie die Spiegelverstellung.


    Ich habe hinten rechts den Motor vom Strom genommen und es liegen wieder beide Fensterheber . Aber nach ein paar Tagen auch wieder das gleiche vordere Fensterheber ohne Funktion.


    Habe vorne schon neue Motoren eingebaut. Kann es auch mit der Komfort bedienung zusammen hängen. Die funktioniert auch nur sporadisch.


    Danke

    Super Bericht, ich habe meine ZV. Pumpe getauscht da
    die alte hinüber war und jetzt habe ich das Problem das sie das Fhzg. nicht schließt.


    Wenn ich auf der FB. auf öffnen drücke gehen die Spiegel Blinker leuchten aber beim Schließen geht nix


    Habe die auch schon Mal seperat vom Strom genommen.


    Jemand eine Ahmung.


    Gibt ja auch 2 verschiedene Teilenummer für den W210


    Danke