Beiträge von Krypton

    Hallo zusammmen,
    leider hat mein Daimler im Laufe der Jahre an diversen Stellen Rost angesetzt, sodass ich ihm nun mal etwas Gutes tun möchte und vorhabe die Roststellen auszubessern.
    Ich habe im Motorraum ein Schild gefunden was für mich den Eindruck erweckt den Lackcode "744M" zu haben? Brillantsilber.


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=f60c2b-1502960240.jpg


    Gehe ich richtig von dieser Annahme aus und wenn ja, was haltet Ihr von diesem Lack:


    https://autolackprofi24.de/Mer…etallic-744M-Bj-91-bis-12


    Bin gespannt auf eure Antworten.


    MFG


    Krypton

    Okay alles klar soweit werde alles von der ARS Seite bestellen :p
    Habt ihr noch Tipps für mich zum richtigen Dämmen in den Türen was ich mir da dazu gleich holen sollte für vorne + hinten und wieviel ich in etwa davon benötige? :)
    p.s. bisher habt ihr mir sehr geholfen vielen Dank!

    okay also denke ich werde mir dann die Eton Lautsprecher aus deinem Link einbauen und schauen dass ich in den Türen hinten meine 13er rein bekomme irgendwie :)
    Sind die Einbau Adapter komplett für hoch- & Tieftöner?
    Danke aufjedenfall schonmal für deine umfassende Hilfe :-p

    Komme aus 91347 Aufseß & ja okay wäre eine Überlegung wert die Eton und in den hinteren Türen meine anderen Eton Lautsprecher aber in der Hutablage sind ja zusätzlich noch Lautsprecher.
    Wie sieht es mit dem einbauen aus weil bei MB sind ja noch solche "Halter" passen die dort ohne weitere Probleme rein oder muss man es noch zurecht schneiden?

    Was genau ist mit "Aftermarket HU" gemeint?
    Und habt ihr komplette Empfehlungen/Empfehlungssets hinsichtlich meines nur 4x50W Ausgangsleistungs-Radio?
    Habe den Mercedes erst seit Kurzem und weiß nicht einmal welche Lautsprecher dort genau verbaut sind etc.
    Habt ihr Erfahrungen was gut passt/sich gut anhört? (Auch Zwecks Einbautiefe usw.)
    Wäre nett wenn mir jemand etwas auflisten könnte, beispielsweise habe ich noch 2x Eton PRX 140.2 (13cm) Koax Lautsprecher bei mir zu Hause, wenn diese irgendwo Verwendung finden könnten wäre auch nicht schlecht ;)

    Hallo zusammen,
    gleich einmal vorweg, habe bereits gesucht, jedoch nichts brauchbares gefunden & bin zudem neu in diesem Forum. ;)
    Ich besitze einen Mercedes Benz C200 W202 Baujahr 1998.
    Derzeit ist in diesem Benz das originale nicht allzu gute Soundsystem verbaut.
    Habe die Möglichkeit ein Bose Soundsystem zu erwerben inkl. Kabelbaum, Verstärker etc.
    Nun zu meiner Frage, den Einbau würde ich selbst übernehmen, jedoch habe ich bereits mehrfach gelesen, dass es mit einem Adapter und anderem Radio zu rauschen/Störgeräuschen kommt.
    Welche Radios sind von vornherein darauf ausgelegt mit dem Bose Soundsystem zu arbeiten und passen (Stecker-technisch) auch direkt ohne viel Umbau in meinen MB?
    Derzeit ist ein Pioneer MVH 190 UB verbaut.
    Sollte ich mir einfach den Adapter dazu kaufen oder komplett auf ein anderes Set umsteigen und mir das Bose System garnicht erst zulegen?
    Bin gespannt auf euere Antworten.
    Mfg :)