Beiträge von Julb91

    Hey Muggelbenz,


    leider kann ich die Bilder von deinem defekten Schlauch nicht mehr aufrufen. Ich habe heute auch die gelbe Ampel im Cockpit gezeigt bekommen und gesehen, dass dieser dünne Unterdruckschlauch auf der rechten Seite durch ist. Er soll auf so eine Art Dose angeschlossen werden. Weiß jemand was diese "Dose" fuer eine Funktion hat? Schlauch repariert und daraufgesteckt. Mal sehen was nach dem Fehlerlöschen passiert. Scheint ja öfters Probleme machen die gute Pumpe ;)


    Gruß

    Hi Leute,


    ich habe einen weniger schönen Schleifer an meiner Stoßstange zu verartzen. Mein Fahrzeug hat Farbcode 189, smaragdschwarz. Ich bin nun auf der Suche nach dem Farbcode der rechtwinkligen Zierleiste vorne, in der die Parksensoren sitzen. Der Lack unterscheidet sich etwas und ist auch nicht metallic. Ich habe im Netz leider nichts dazu gefunden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Da dies mein erster Post ist: Ich bin 25 Jahre alt, heiße Julian, bin Projektingenieur und habe mir vor einer Woche ein W210 320 V6 zugelegt. Freue mich über eure Hilfe :streichel: