Nur was soll das mit dem mechanischen Teil des Fensterhebers zu tun haben?
Sind die nicht alle gleich?
Nur was soll das mit dem mechanischen Teil des Fensterhebers zu tun haben?
Sind die nicht alle gleich?
Hallo an alle!
Ich muss bei meinem 97er E230 den Fensterheber hinten links tauschen. Ich würde ganz gerne diese Version von Valeo verwenden, da sie haltbarer wirkt als die klassische Bauweise, außerdem geschraubt wird und nicht genietet.
http://www.daparto.de/Teilenum…oryId=2469&kbaTypeId=5443
Nur wieso um alles in der Welt soll der nur für Fahrzeuge ohne Komfortschaltung sein? Ist doch nur die Mechanik? Meine hat eine Komfortschaltung (Fenster ganz runter und rauf auf einen Druck). Hat da jemand Erfahrungen?
Gruß aus Köln
Jan
Es gibt durchaus noch weiteren Rost, aber auch um den kümmere ich mich. Mit der Farbabweichung werde leben müssen.
Hattest du, datong, denn auch kotflügel genau bei dem von mir genannten Händler gekauft?
Drosselklappe reinigen könnte helfen....
Hallo an alle!
Ich habe mir zum Aufhübschen, fahren und freuen für kleines Geld einen E200 Classiv EZ 2/1997 mit annähernder Nullausstattung in rauchsilber gekauft.
Leider sind einige Blechteile arg vom Rost befallen, zunächst möchte ich die Kotflügel ersetzen. Insagesamt müssen die Kosten in möglichst kleinem Rahmen bleiben, die originalen Kotflügel sind zu rostig zur Neulackierung, bei eBay bietet die Firma DiscountMS lackierte Kotflügel in jeder Farbe für den W210 neu für knapp 160 Euro/Stück an. Laut Beschreibung sollen sie einwandfrei an den W210 passen ohne Nachbearbeitung. Nachbearbeiten kann und möchte ich einen lackierten Kotflügel auch nicht.
Hat hier irgendwer Erfahrungen mit diesen Kotflügeln?
In den nächsten Tagen werde ich das Auto abholen, zulassen und mich nach den ersten Arbeiten auch mal mit Bild hier vorstellen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und Gruß aus Köln
Jan