Beiträge von S211´ler

    Guten Morgen Alle Miteinander.


    Ich möchte mich vorstellen.


    Ich bin der Kevin aus dem schönen Lande Brandenburg und fahre einen schönen Mercedes S 211 Mopf.


    Ich schraube sehr gern an meinem Fahrzeug und versuche meine kleinen Umbaumaßnahmen umzusetzen, die ich mir in den Kopf gesetzt habe und


    ggf. Reparaturen durchzuführen. Natürlich auch die Aufrechterhaltung des Wagens. (wird ja nicht jünger der kleine). :D


    Da dies für mich ein wichtiger Bestanteil (Hobby) für mich ist und ich sehr lange damit gehadert habe,


    bin ich kurz davor mir eine Star Diagnose zu ordern.


    Nach viel Überlegungen und überdenken der möglichen Szenarien, natürlich auch nach überfliegen euer super Kommentare,


    bin ich mir doch unschlüssig eines auch dem fernen Osten zu bestellen, meine Angst ist der Zoll und die mögliche Festsetzung und nicht Herausgabe.


    Dann ist wohl das ganze viele Geld futsch.


    Ich möchte mir gern mal eure Meinungen dazu anhören und ggf. auch eure Erfahrungen mit den Käufen.


    Vielleicht mache ich mir ja einfach zu viele Gedanken und es ist gar nichts dabei.


    Nur zur Anmerkung, dies soll keine Grundsatzdiskussion über das Für und Wieder eines solchen Gerätes sein. ;)



    freu mich auf eure Antworten.



    Grüße :winke: