Beiträge von Delta

    Hi zusammen,


    super erklärt! Danke für die Mühen!


    Der Markt ist momentan echt schwierig. Die Autos werden auch bissl höher gehandelt m.M.n., also markenunabhängig.
    Ich schaue hier öfters rein, wollte aber erst schauen wenn ich einen "guten" Kandidaten habe.


    Sind die Porbleme denn auch bei den 500ern vorhanden oder sind Motoren robuster/unproblematischer?
    Da gibt es ja die ersten mit 306PS und die neueren mit 367PS.


    Gruß,
    Delta

    Hi Stegu,


    Ja Gebrauchtwagenkauf ist schlimmer als Glücksspiel! Ich werde genau hinschauen und trotzdem wahrscheinlich einiges übersehen.




    Was haltet ihr denn von dem Kollegen:


    Kandidat 3 von privat BJ 2008 aber bisschen teurer!


    Mit 4 Matic gab es nur im 5 Gang Getriebe oder?
    Ist der Unterschied zum 7 Gang deutlich spürbar in Fahrweise und Verbrauch?

    Danke für den Tipp Christian.


    Ich hatte von der Problematik gelesen. Wusste aber nicht, dass es so extrem ist.
    Werde Ich definitiv ein Auge drauf haben.


    Leider sind die 280er/350er nach 2007 ziemlich teuer bzw. der Preis für die Benziner in den letzten Monaten echt gestiegen.


    Wollte mir nächste Woche ein zwei Autos anschauen. Werde mir die Motonummer genau anschauen!

    Moin zusammen,


    bin neu hier und komme eigentlich aus dem BMW Lager.
    Fahre momentan noch eine 5er E60 Limousine ; 530i Schalter auf LPG. Bin mit dem Auto auch sehr zufrieden.


    Nun bin ich auf der Suche nach einem Kombi der bissl mehr Platz bietet und da bin auch auf die E Klasse gestoßen.


    Ich lese mich noch in die Schwachstellen und Krankheiten ein. Mein Budget ist nicht all zu hoch und Ich würde den Wagen auch gerne auf LPG umrüsten lassen, deshalb dachte ich an bis zu 13/14000€. Ist das realistisch für einen "guten"?
    Laufleistung schaue Ich momentan bis 150000km an.


    Ausstattung minimum dachte ich an:
    -Xenon dürfte standard sein
    -großes Navi
    -Parktronic (PDC vorne und hinten)
    -Automatik
    -Farbe am liebsten schwarz
    - wenn möglich Sport/AMG Paket


    Ich habe 2 auf Mobile entdeckt und würde gerne eure Kommentare dazu hören.


    Kandidat 1 günstiger 350er aus Essen.


    Kandidat 2 etwas teurer aus Osnabrück


    Vielen Dank für Tipps.


    Gruß,
    Cihan