ja tremheg - dann geh mal zu fs....
aber nimm andere Fotos sonst wird das nichts :-)...
schöööön ambulanz - gibts auch bei den Engländern
ja tremheg - dann geh mal zu fs....
aber nimm andere Fotos sonst wird das nichts :-)...
schöööön ambulanz - gibts auch bei den Engländern
Sehe ich ein wenig anders, ich bin in einem techn. Forum, es geht um ein Auto und nicht um mich.....und auch die süffisante Antwort finde ich ziemlich daneben....
ah und die 52er Nuss wird beim Zugfahrzeug benötigt.....aber nur ab und an....
Hach Gott - was für eine süffisante Antwort.
Leider auch inhaltlich nicht ganz richtig, ich hatte nicht nach der Servopumpe gefragt - sondern speziell nach dieser Leitung!
Übrigens Heitek, es ist die Leitung der Niveauregulierung.....habe in der Zwischenzeit eine Explosionszeichnung gefunden.
Da wir ja in einem techn. Forum sind (und nicht in friendscout), und hier noch einige mitgelesen haben, Infos dazu, die ich in der Zwischenzeit recherchiert habe....die Leitung wird als gerades Teil ausgeliefert - nur wer fähig ist das Teil fachgerecht zu biegen und noch eine Bördelmaschine besitzt sollte sich an die Reparatur selbst machen....und da ich noch was anderes als Cremes durch die Gegend schubse, denke ich das ich es hinbekomme....
Ah, Heitek hier noch ein spezielles Foto was ich noch so mache....ausser Cremes und Tiegels zu benutzen, habe ich auch noch eine 52er Nuss zu hause. Übrigens, falls du das Foto nicht so recht technisch deuten kannst.....es ist ein Restaurierungsobjekt das ich gerade fertigstelle....ein Oldtimer ...Land Rover Serie III 109er, britische Armee - falls dir das was sagt. - und da gibts keine Niveauregulierung....
Hallo zusammen,
Bei mir hat im display lenkungsöl verlust...werkstatt aufsuchen gestanden....zuhause habe ich dann fahrerseite radkasten dieses verrostete teil ausgebaut -ich rätsele jetzt ist das die Niveauregulierung oder servolenkung was ich in der hand halte?
Würde mich freuen von euch eine Antwort zu bekommen.