Beiträge von Motorpro

    Also, dass es an Apple liegt ist auszuschließen. Mit einem HTC und einem Samsung besteht das selbe Problem. Sehr sehr schade. Hätte ich dieses Feature nicht wäre es mir ja egal. Ich brauch es ja nicht mal. Aber jetzt wo ich es habe, und es ja auch praktisch ist, möchte ich es doch auch benutzen :(
    Auch der Radioempfang ist leider ziemlich bis sehr schlecht. Und die die Bedienung um beispielsweise in einem Ordner mp3's zu suchen ist leider auch eher nix. Mal sehen, ich werde es jetzt erst noch ein wenig testen.


    Gruß
    Jonathan

    So liebe Freunde,
    Seit gestern bin ich nun auch im Besitz eines Torontos 420BT :) 8)
    Eine kleine Frage habe ich dennoch zum Gerät. Wie sieht es bei euch mit der Klangqualität beim Bluetooth-Stream aus? Ich habe die Befürchtung das meins einen Defekt hat. Wenn ich Musik von meinem Iphone 6S via Bluetooth abspielen lasse... naja... es klingt als würde ich eine 48kb version des songs abspielen. Mit Aux-Kabel oder per USB verbunden ist alles in ordnung. Auch das Radio und die CD qualität haben dieses Problem nicht. Ist das bei euch auch so, oder ist einfach mein Bluetooth empfänger im Eimer?


    Gruß


    Jonathan

    Also,ich bin jetzt nach ein paar Infos durchlesen auch überzeugt von dem Radio.
    Mein S210 ist EZ 12/1999 also ein kleiner Mopf, richtig? Das heißt, dass Radio ist noch nicht CAN-Bus gesteuert. Kann mir denn jemand sagen wie ich meine Lenkradbedienung funktionierend an diesem Radio anschließe? Das wär sehr nett!


    Gruß
    Jonathan

    Hi,
    Sieht tatsächlich sehr gut aus im 210er!
    Die DAB frage würde mich auch interessieren. Und wie sieht es denn mit der Lenkradbedienung aus? Funktioniert die mit dem Adapter?