Beiträge von mahmut87

    Hallo,


    ich gebe mal die Auflösung des Rätsels :)


    Ich bin ne runde gefahren, in der Fahrt dan eine Vollbremsung gemacht wo das ABS gelaufen ist. Anschließend nochmal entlüftet und es kamen noch einige Luftblasen raus. Seitdem funktioniert die Bremse so wie sie soll!


    Das muss man auch erstmal wissen!


    Grüße

    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit meinen Bremsen, wo wir nicht mehr weiterkommen.


    zu meinem Auto:


    S211 Mopf 320cdi
    Sport Avantgarde
    bj 12/06


    Beim Bremsenwechsel wollte der Stift an der vorderen Bremse einfach nicht raus, dadurch musste man einen neuen Bremssattel einbauen. Nachdem der Bremssattel raus war, musste das Auto weg von der Bühne, beim Rausfahren hab ich aus Gewohnheit die Bremse gedrückt mit fehlenden Sattel.
    Gesagt getan, neuer gebrauchter Bremssattel war drin, entlüftet mit 2 Bar am Gerät, bis dahin alles Normal.
    Eingestiegen, Bremse gepumpt, lässt sich durchdrücken. Dachte ich mir vllt. haste ja den Hauptbremszylinder gekillt, neuen von TRW gekauft, eingebaut, entlüftet gleiches Spiel.
    Gestern dann bei Mercedes einen neuen Bremssattel gekauft und eingebaut, auf Annahme das der gebrauchte Sattel einen weg hat, nochmal das gleiche Spiel, Luft in der Bremse.
    Inzwischen hab ich jetzt schon fast 4 Liter Bremsflüssigkeit durch, den Druck auf 2,5 Bar angehoben, in der Aussicht es könnte nochmal Luft rauskommen, aber nichts, Es kommt nur Flüssigkeit raus.


    Hat jemand schon so ein Fall gehabt? Ich werd so langsam Irre an dem Auto.


    Grüße


    Mahmut