Beiträge von M.Kiehl

    Hallo,
    mein S211 , Bj. 03, 320CDI sackt hinten links über Nacht ab! Rechts ist alles normal. Steht das Fahrzeug allerdings länger als 2 Tage, ist er auch rechts komplett unten!Man hört nichts zischen, auch mit einem Lecksuchspray habe ich nichts gefunden. Das geht jetzt seit Oktober 2015 so, sobald es wieder wärmer wird, ab März würde ich sagen, tritt der Fehler nur noch sporadisch auf, dann sackt das Fahrzeug vielleicht einmal die Woche ab oder manchmal 2 Wochen nicht! Im Display wird das Symbol mit dem Fahrzeug und den Pfeil nach oben angezeigt, welcher sich auch nicht löschen lässt!
    Muss es zwangsläufig an den Ventilen am Stoßdämpfer liegen? Wenn ja, wieso sackt das Fahrzeug nach ca. 2 Tagen auch auf der anderen Seite (rechts) ab?Kann es am Höhensensor liegen? Ich habe vor 2 Jahren die Luftfeder auf der rechten Seite erneuert, hätte das Fahrzeug danach neu "kallibriert" werden müssen?
    Für ein paar hilfreiche Tips wäre ich dankbar.


    Gruß
    Michael K.