Beiträge von Stefsei


    Hallo, ich bin neu im Forum.
    Natürlich habe ich gesehen das ist für mein Modell schon einen Beitrag gab. Sogar Fotos waren drin , scheinbar aber aufgrund des Beitragsalters konnte ich die nicht mehr öffnen. Ich habe soweit den technischen Ablauf verstanden. Das neue Teil hab ich bereits gekauft . Ich konnte aber schlicht gesagt ( um viel mehr ging's mir gar nicht) Das Thermostat gar nicht finden im Motorraum. Ich nehme an um überhaupt in der engen Situation finden zu können, muss ich die Motorabdeckung abschrauben? Wenn ich vor dem Motor stehe, ist es dann links oder rechts an den Block angefügt? Das ist eigentlich meine wichtigste Frage. Vielleicht noch welches Schraubenformat, dann nehme ich die Werkzeugaufsätze passend raus und muss nicht die Aufsatzkoffer schleppen.
    Wenn es natürlich Gemütlichkeit gibt die Fotos noch mal einzusetzen aus dem Vorbeitrag von 2009 wäre das auch super. Besten Dank