Beiträge von Tuxedo

    vielen Dank schonmal für die Info 8)
    Auf lange Sicht muss so oder so ein Lesegerät her, dann hat sich sowas auch erledigt. Hilflos den Werkstätten ausgeliefert sein ist nicht so mein Ding :D
    Grüße

    Guten Abend.


    Meine Motorkontrollampe leuchtet friedlich vor sich hin, also ab zum MB-Service und der Fehlerspeicher sagte uns wir müssen die Lambdasonde vor Kat links tauschen.
    Da mir der nette Herr schon für das Auslesen 140 Teuros statt den am Telefon genannten 50-60 abgenommen hat wollte ich ihm keine weiteren 300 geben. Online habe ich mir dann eine günstigere Sonde bestellt und eingebaut.
    Meine Motorkontrolleuchte leuchtet weiterhin friedlich vor sich hin, deswegen stellt sich die Frage ob die bestellte Sonde vielleicht ein wenig zu günstig war oder Der Fehler noch zurückgestzt werden muss?


    Liebe Grüße
    Tuxedo