Beiträge von W124-Fan

    Danke für Deine Antwort. Ein 8 Zylinder währe schon eine feine Sache. Muss aber nicht unbedingt sein, ein 6 Zylinder würde mir auch reichen.


    Habe das Glück das ich nur 5-Gehminuten zur Dienststelle habe.

    Hallo Zusammen,


    erst einmal vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum.


    Ich bin auf der Suche nach einem W/S210 als Altagsfahrzeug. Fahre zur Zeit eine W124 320E und dieser soll jetzt in die zweite Reihe und nur noch bei gutem Wetter auf die Strasse kommen.


    Es muss nicht unbedingt ein E420 sein, hatte den nur durch Zufall gesehen und er sah recht gut aus. Deshalb wollte ich wissen auf was man bei dieser Baureihe drauf achten sollte. Und wer weiss das besser als die Leute die diese Fahrzeuge bewegen.


    Ich brauch das Fahrzeug nicht um täglich zum Dienst zufahren, meine Jahresfahrleistung beträgt etwa 6000KM.


    Ich bedanke mich schon im voraus für Eure Ratschläge und Tipp´s.



    mfg


    Pascal

    Hallo Zusammen,


    habe mich heute Angemeldet, mein Name ist Pascal.


    Fahre eigentlich ein W124 und möchte meinen W124 als Alltagsfahrzeug entlasten und nur noch bei schönen Tagen fahren.


    Deshalb möchte ich mir einen neuen Alltagsfahrzeug zulegen und da dachte ich an einen W210.


    Habe eine E420T Baujahr 1996 der ganz gut aussieht.


    Auf was soll man achten, vor allem was gibt es zu dem Motor (M113) und dem Getriebe zu sagen ?


    Danke für Eure Antworten im voraus.


    mfg


    Pascal