Nicht schlecht, wa?
Wollte nur mal sehen wie sich so Deine Thread-Erstellungen gestalten.
Vor allem ob ich da was dazulernen kann.
Und beim ersten Thread bin ich gleich auf den ersten Fettnapf gestossen.
Blöd gelaufen halt.
Nicht schlecht, wa?
Wollte nur mal sehen wie sich so Deine Thread-Erstellungen gestalten.
Vor allem ob ich da was dazulernen kann.
Und beim ersten Thread bin ich gleich auf den ersten Fettnapf gestossen.
Blöd gelaufen halt.
Manchmal denk ich die Leute sind einfach nur faul
Google = Pixelfehler + Berlin = Pixelfehler in Berlin beheben lassen
man man man
Na, das schrieb ja der Richtige!
Zitat Heitech aus einem anderen Thema: "Ich war ehrlich gesagt etwas zu faul zu schauen ob dies schon einmal Thema im Forum war, wenn ja, verzeiht mir."
Ich konnte beim besten Willen nicht ahnen, dass es speziell für so ein Problem Spezialwerkstätten gibt.
Sorry, hatte ich nicht dazugeschrieben. Die vor und zurück Verstellung erfolgt mechanisch. Lediglich die Höhen- und Rückenlehnenverstellung erfolgt elektrisch.
Danke für die Antwort.
Ich wüsste nicht was der User steffl08 bisher zu meine Fragen beigetragen hat, ausser "...das ist ja schon der gefühlte 100ste Fred über seinen Kübel"
Wenn das nur ein Forum für versierte Fachleute ist, die sich nur untereinander Helfen und andere Laien die nicht so viel Ahnung haben, belächeln, dann verabschiede ich mich hier aus dem Forum sehr gerne.
Ich wollte mit meinen Fragen hier niemand belästigen.
Hallo,
Meine Frage steht schon in der Überschrift.
Der Vorbesetzer hatte den Sitz wohl immer in einer Position.
Da ich den Wagen mit meiner Frau teile, muss der Fahrersitz naturgemäß vor und zurückgestellt werden.
Der Sitz ist jedoch äusserst schwergängig, sodass meiner Frau das vorrücken kaum möglich ist.
Wie bekommt man am Besten den Sitz wieder leichgängig hin? Kann man das als Laie mit Fett oder Öl selbst hinbekommen?
Sorry, aber ich konnte mir leider kein Neuwagen leisten um somit das Forum hier für mich als unnötig anzusehen.
Wenn ich mir einen Neuwagen gekauft hätte, bräuchte ich die Hilfen im Forum nicht.
Ich denke so ein Forum ist genau für Leute gedacht, die Probleme am Auto beheben müssen.
Für den Preis habe ich die kleinen Ausbesserungsarbeiten, die gemacht werden müssen, durchaus in Kauf genommen.
P.S.:
Achtung, ich erstelle gleich noch einen Threat mit einer Frage.
Kleiner Tipp von mir: Wem es zu viel ist, muss es weder lesen, und schon gar nicht antworten.
Ok, der Griff ist also nicht mit der Verkleidung fest verbunden. Hab ich das richtig kapiert?
Links Leder und rechts Stoff wäre aber nicht so toll. Ich gucke mal nach einer Türverkleidung. Ich wollte halt nur wissen, ob evt. der Griff allein auszutauschen ist.
D.h. ausbauen lassen und dann dort hinschicken?
Vielleicht gibt es ja jemand hier aus Berlin, der eine spezielle Werkstatt kennt die so was machen kann?
Hallo,
Der Türgriff der Fahrertür löst sich inzwischen in Wohlgefallen auf. Der Vorbesitzer hat hier primitiv mit Isolierband schon herumgedoktert. (Siehe Foto)
Ich wollte mir von einem Autoverwerter eventuell so ein Griff besorgen.
Kann man den Türgriff einzeln abmontieren oder benötigt man da gleich die komplette Tütverkleidung?
Also wenn ich ehrlich bin traue ich mich an so was nicht ran.
Nicht nur das ausbauen. Auch das anschliesende Finden des defekts auf irgendeiner Leiterbahn kann ich mir nicht vorstellen.
Es sind nicht nur Pxelfehler im Bereich der Uhr, sondern leider auch im Bereich links nebendran, wo der Gang angezeigt wird. Das wäre nicht so dramatisch. Eine nicht funktionierende Uhr ist jedoch für mich echt nervig.
Ich hatte mal bei meiner alten C-Klasse ein ähnliches Problem. Da tauchte das Problem jedoch nur temporär auf. Je nachdem welche Aussentemperaturen waren. Bei meiner E-Klasse ist die Uhr jedoch dauerhaft defekt.
Also, die Pixelfehler beruhen auf einer unzureichenden Verbindung von Display und Hauptplatine des KI. Es gibt dazu sehr gute youtube-Filmchen (http://diyspareparts.net/w210).
Viel Erfolg
Der link funktioniert nicht.
Einschicken? Dann kann man doch nicht mehr damit fahren ohne das gesamte Teil. Oder?
Also an das teil würde ich mir nicht zutrauen. Weder der Ausbau und schon gar nicht die uhr zu reparieren. Ich wüsste gar nicht wo da der Fehler zu suchen wäre.
Danke. Muss mal den Wischer nochmal in Augenschein nehmen.
Danke für die Info. Werde mal zum Autoverwerter gehen. Der Sitz ist elektrisch vor und zurück und hoch und runter sowie von der Neigung einzustellen. Zusätzlich hat er noch so ein Drehrad um die Sitzfläche einzustellen. Ist ja Baujahr 2001. Also kein Hightech Sitz.
Ich habe den gebrauchten gerade 36 Stunden. Es war mir noch nicht möglich Fotos vom Auto zu machen. Ich hatte zuvor noch nie eine E Klasse. Mir war nicht klar welche Voraussetzungen das Forum hier festlegt um Hilfestellung zu geben. Ich habe ein paar kleine Problemchen festgestellt und dachte mir könnte jemand nur ein paar Tips geben.
Aber ich habe doch schon geschrieben dass es sich um ein E220 CDi T (Diesel Kombi), Bj. 2001 handelt.