Hier ist zu 94, 77% das K40 defekt
K40, meinst du der Sicherungskasten unter der Rücksitzbank oder K7 SAM unter der Motorhaube ?
Hier ist zu 94, 77% das K40 defekt
K40, meinst du der Sicherungskasten unter der Rücksitzbank oder K7 SAM unter der Motorhaube ?
könnte er.... und Du bist sicher wegen Inbus ? Kenne nur Torx an dieser Stelle. Hoffentlich reden wir vom Gleichen
...und bei einer Spule reicht ein "L"
Ja,sicher, bei mir ist es kein Torx sondern Inbus. Ich hoffe den richtigen Teil gefunden zu haben , ist also unten zwischen Getriebe und Motor.
KWS wäre ne gute Idee - die paar Euro kann man gerne investieren.
Spritpumpe hörst du ja für ein paar Sekunden bei Zündung auf Stufe 2.
Auslesen wird wohl schwer, wenn der Eimer nicht anspringt...
Heute habe ich mir den KWS besorgt. Morgen versuche ich zu tauschen, Inbus 5 ,schwer zugänglich.. nur ein paar cm Platz. Ist mir aber nicht klar ob der KWS sowas verursachen kann...bzw. Stromunterbrechung am Zündspullen...
Hast Du einen Funkschlüssel? Dann probier mal den anderen oder das flache Notding.
Habe ich schon mit dem flachen Chip-Schlüssel probiert, bringt leider nichts.
Hallo,
ich habe ein problem mit meiner E 200 Benziner, also bisher hatte ich ein paar mal probleme mit dem starten,es ging nicht,Anlasser dreht (ist fast Neu),Batterie ist auch OK,und einfach so nach ein paar Stunden ging es ohne probleme. Ich dachte erstmal die Kraftstoffpumpe, aber seit kurzem geht gar nicht mehr an, der Anlasser dreht wie voher,aber es gibt kein Zündfunke sowie kein Strom im Zündspullen. Hat jemand schon ein änliches problem gehabt ? Ist ist möglich das der Kurbelwellen impulsgeber so was verursachen kann, oder meint Ihr ist das eher Steuergerät oder die Relais ? Die Sicherungen sind soweit OK.