Beiträge von klafe

    Und wenn schon Tür offen ist bitte innen säubern und schauen das Wasserabläufe frei sind.
    Unten sammelt sich im laufe von Jahren richtig schöner Schmodder.

    Und hinter den TMT unbedingt
    SCCA9
    auf das Alb anbringen. Da reicht so eine Paltte von Didi für beide Türen.
    Das wirkt Wunder. Evtl falls über dem TMT ein Dächlein aus Alb formen und anbringen.
    Als Schutz vor Feuchtigkeit für den TMT

    das leidige Thema Öl
    Ich versteh eh nicht über was diskutiert wird zwischen Billig und teuer liegen + - 15€ für 5 Liter
    Jeder soll reinschütten was er will und wenn es Fritenöl ist. Da ihr eh jedes Jahr wechselt wird über
    den wahnsinnsunterschied von 15€ diskutiert. Der eine will NoName der andere Original.
    Hier ist jeder alt genug. Passt schütt rein was willst.
    Hauptsache Öl.


    Dirk gehört zu den 3 besten Einsteller in DE
    Ich hab seinen A4 damals gehört da ist meine Anlage
    Anfängerstatus.
    Durch Orba bin ich ja zu meinem Sternenkreuzer gekommen
    Bzw hab seine Ratschläge befolgt.

    Nö, hab die Schrankwand meinem Vater geschenkt.
    Muss jetzt nur noch irgendwann die Anlage ausbauen, wurde ja so gebaut das ich
    alles wieder in Original zurück bauen kann.

    Die Anlage musste zur Aussenansicht von der Schrankwand passen.
    Aussen Schwarz mir weißen Airbrush Flammen und Pinestrips auf der Seite.
    Daher wählte ich schwarz/weiß, zu den Gesichtern würde natürlich die Human passen da geb ich Dir recht.



    Hallo
    Bis vor einem halben Jaht bin ich noch mit so einem Hifi Ausbau rumgegondelt.


    mein selbst gebauter Stromverteiler



    KR Ausbau bei Tageslicht ohne Beleuchtung



    KR Ausbau mir Abdeckung und Led Beleuchtung



    Frontsystem 3 Wege



    Radio: RNS 510
    HT: Andrian Audio A28
    MT: Andrian Audio A80
    TMT: Andrian Audio A165
    Sub: 2x Brax 10
    DSP: Helix P
    Amp´s: Mosconi 200/2 - Mosconi 100/2 - Mosconi 100/4 - Mosconi Leergehäuse für DSP
    selbstgebauter Stromverteiler, 2te Batterie Holly, ca 70 Kg Alb, sämtliche Türen,Boden und Dach doppelt gedämmt plus zusätzlich 20mm Absorber am Dach.
    Insgesamt war ich ca 1 1/2 Jahre dran bis es soweit war, angefangen hab ich mit ganz anderen Komponenten aber Mann will ja immer mehr.
    Abgestimmt hat es Wölfinger Dirk, insgesamt war ich 2x mal bei Dirk und bin extra 400 Km ein weg gefahren. Was sich aber gelohnt hat.
    Danke für Eure Aufmerksamkeit.


    Hallo


    Bei mir ist der Fahrlichtschalter nicht beleuchtet bzw nur der Schalter aber die Zeichen am Schalter nicht wie 0-A etc.
    Geht das nicht oder kann man den tauschen gegen einen bei dem alles beleuchtet ist. Wenn möglich mit Teilenummer.
    Warum Mercedes das eingespart hat versteh ich nicht, komm mir vor wie Lada und bei dem leuchtet der bestimmt auch noch. X(


    Danke im voraus

    So folgender Stand der Technik:


    Eierfon hat sich nach 3 maligen aktualiesieren mit Comand verbunden.


    Adressbuch übertragen.
    Telefonie geht raus und rein.
    Einzig über die Lenkradtasten kann ich nicht annehmen oder auflegen.
    Soweit bin ich mal zufrieden, jetzt schau ich mal was geht wegen den Lenkradtasten.
    Danke Euch für die schnelle Hilfe.

    Hallo zusammen


    Hab ein kleines aber für mich verkehrstechnisches Problem.
    Verbaut bei mir Code:386 Universal Telefonie Paket und Code 512 Comand APS mit DVD wechsler.
    Jetzt würd ich gerne mein Eierfon 6S Plus mit dem Comand via Bluetooth verbinden so das ich während der Fahrt
    telefonieren kann, ohne einen Strafzettel zu bekommen. Es geht mir nur um das telefonieren nicht online gehen.
    Gibt es da ein Adapter oder sowas damit sich das Eierfon via Bluetooth mit dem Comand verbindet und ich über
    das Comand /Lenkrad auf das telefonbuch zugreifen kann.
    Besten Dank