Beiträge von MaverickHawk

    Danke, aber ging wunderbar ohne.
    Für den Tausch der Dichtungen gibt es mittlerweile reichlich gute Videos auf YouTube, weshalb ich da keine Fotos gemacht habe.
    Werd sehen, dass ich beim Wiedereinbau ein paar mache und das Vorgehen inkl. Werkzeugbedarf beschreibe.
    Bin gespannt, ob der kleine nachher wieder anspringt. So zugesaut wie die Pumpe war, bin ich aber guter Dinge, das da das Problem war.

    So, nen alten Thread mal wieder reaktivieren.
    Stehe mit meinem 320cdi gerade vor dem gleichen Problem.
    Muss nu erstmal schauen, dass ich den Lüfter aus dem Weg bekomme, damit ich an die 3. Schraube der Hochdruckpumpe komme.
    Mal schauen, dass ich dran denke, Fotos zu machen. Ist das erste mal, dass ich über den 6-Zylinder fluche, im 4- und 5-Zylinder hat man da mehr Platz, aber irgendwas ist ja immer.
    Irgendein Kasperl wollte mir mal nen 220cdi andrehen mit der Begründung, Ersatzteile für den 320er wären ja so viel teurer. Weiss bis heute nicht, wovon der gefaselt hat.


    Gruß
    Der Mav