Beiträge von Benz-Ari

    Hallo Leute,
    ich möchte gerne meinen Sternenkreuzer an der Hinterachse mit Spurplatten verbreitern. Welche Breite und welche Sorte nimmt man da damit es auch noch gut aussieht und was taugt.


    Vielleicht hat ja jemand schon welche verbaut und kann mir einen guten Tipp geben. :hm:


    Viele Grüße


    Frank

    okay vielen Dank. Ich werde das mal ausprobieren. So ein Sensor kostet ja auch nicht die Welt.
    Mensch , da fällt mir ein , ich war ja noch in der Waschanlage, vielleicht ist da irgendwo Feuchtigkeit reingekommen.

    Hallo Leute,
    ich brauche mal wieder einen Rat. Bei meinem Benz spinnt die Park Distance Control. Von einer Minute auf die andere zeigt er mir vorn und hinten nur die 4 roten Lampen und der Piepston ist da. X(
    Dann schaltet sich die PDC ab und auf der Mittelconsole leuchtet die rote Lampe für ausgeschaltet. ?(
    So und nun ?


    Gruß an Euch

    So ich war beim Facharzt. Der hat ausgelesen und irgendetwas von einer Verbindung die die Luft im Motor komprimiert erzählt, damit der schneller warm wird, oder so.
    Fehler wurde reseted. 60 Euronen an den Facharzt X( und die Aussage ist nix schlimmes, wenn der Fehler wiederkommt können wir ja nochmal schauen. Und runter vom Hof !! :)

    Ich glaube auch das ich zur Werkstatt fahre die so ein SD haben. Es ist nur wirklich komisch das es keinerlei Veränderungen am Fahrzeug gibt, was jetzt den Motor angeht. ?(
    So wie Zeit ist werde ich den Fehler auslesen lassen. Danke Jungs :winke:

    Hallo Leute, mein Benz ärgert mich grad ein bisschen. Erst Benzinpumpe kaputt, jetzt ist die Motorkontrolllampe angegangen.
    Also bin ich zum Schrauber meines Vertrauens gefahren und der hat den Tester angeklemmt. Fehlercode 0101 Luftmassenmesser sagt der Tester.
    Nun meine Frage : Das Auto läuft völlig normal, kein ruckeln, kein Leistungsverlust, kein höherer Spritverbrauch. Ist das absolut sicher was so ein Tester von sich gibt
    oder könnte das Problem auch woanders liegen. Hat jemand solche Erfahrungen schon gemacht? Viele Grüße Frank