Beiträge von Familienbenz

    Hallo Leute
    Hat jemand ne Idee wie ich den Motor Lüfter überbrücke damit der immer läuft hab Thermik Probleme.
    solange wie ich ihn noch hab möchte ich das der Lüfter läuft
    Lg

    Ich danke euch für die Anregungen.... ABER ihr seid alle Schraube und habt Garagen oder Werkstätten das habe ich leider nicht ich mache zwar einiges und wurde auch zu gern mein Dickschiff behalten denn die Substanz ist ja da abgesehen von den Dingen die ich am Anfang beschrieben habe .
    Nur ist mir der finanzielle Aufwand das machen zulassen gepaart mit den anderen Dingen wie EHS und Scheibe und ein paar Kleinigkeiten mom.zu gross,
    Also werde ich mir eine alternative suchen und sobald ich kann werde ich mir wieder ein 270 er kaufen ob als 210. Oder 211 er aber jauf eden fall wieder ein Stern
    LG

    So noch mal eine info zu euren Diagnosen
    Ich hab heute einmal den co test machen lassen und das Niederschlagende Ergebnis ist das co im Wasser ist ......also Kopf Dichtung ist dahin
    Nun gut also werde ich mir schweren Herzen ein anderen kaufen müssen


    ICH DANKE EUCH FÜR DIE ANTWORTEN
    Gruss Udo

    Ich Danke euch allen für die diagnosen ich war heute beim Stern dealer und hab mich da mal durch gefragt und er meinte auch das es die kopfdichtung sei
    Also die anzeige hat schon gesagt das zuwenig wasser drin ist nur war ich auf de Bahn und kurz danach ist die temp. hochgegangen und der motor ist sofort ausgegangen
    Morgen kommt ein bekanter und bringt etwas zum co2 messen mit .................. schade das ihr soweit weh wohnt

    Ich hab nu lange genug gewartet das der motor nur noch lau warm ist und noch ein wenig wasser nachgefüllt ...
    Und den motor gestartet er sprang wieder schlecht an aber er sprang an nur hat er sofort das wasser aus dem audleichbehälter wieder raus gepumt was das denn nu wieder ??????? deckel war drauf ?( ?( ?(

    Hallo ich bin nicht ganz neu hier eigendlich schon seit februar aber leider kann ich mich nicht mehr unter Legobenz einlogen......
    ich bin 46 jahre alt komme aus Lägerdorf bei Itzehoe und fahre ein 270 er cdi nach Mopf und bin im groben mit mein Dickschiff zufrieden....das getriebe schaltet ....nach dem was hier im forum steht ist meine EHS def . mir ist jetzt im laufe der zeit ( 6 mon. im besitz ) 3 mal der gang rausgesprungen . Aber damit ist auszukommen ,wenn man ausseracht lässt das leider ein Injektor undicht ist ,
    bin ich zufrieden......
    ABER nun zu meinem Problem was ich nu habe .....Heute auf der Autobahn ist meine temp. von 85 grad auf 120 hoch gestigen und der motor ist ausgegangen ...also rechts ran und haube hoch ....am wasser lag es nicht war nix drinn ?( hatte vor zwei tage was nachgefüllt also wasser rein und motor starten nur wollte er erst nicht ist dann aber angesprungen ....normalerweise einmal schlüssel umdrehen und er lief .......erst ging kein wasser rein ca.2 liter erst als der motor abgekühlt war ging wasser rein .....ABER er springt zwar an aber nicht sofort ....gelaufen hat er jetzt knap 290000 km ...also gerade mal eingefahren.
    Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?