Zierleisten Avantgarde in Vogelaugenahorn komplett für innen inklusive den fensterheber Schalter, Forumspreis 55 Euro. Dazu könnten die anderen Abdeckungen in der Mittelkonsole erworben werden.
Beiträge von Teamchef
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Gebläsemotor, Forumspreis 40 Euro -
Danke Orbaspain für den Hinweis,
hätt mich da an geeigneter Stelle vorher eh kundig gemacht. Hab grad schon einen im Visier. Werde den die Woche mal ansehen. Ist allerdings ein 124er. Aber angeblich ohne Rost...
Mal sehen was mich da erwartet. Ist von einem Sammler. -
Zierleisten, Chrom, für 40 Euro alle zu haben. Leisten unbeschädigt. -
Scheint doch ne größere Geschichte zu werden beim hinteren Stoßfänger...naja, spätestens am WE geh ich dran.
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Ok. Habs mir gedacht. Baue dann eben die Stoßstange hinten ab und drück die leisten raus...danke für die Info!
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Schauen am eck kürzer aus als deine...Sind die mit der chromleiste
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Die meine ich. Sind das die gleichen wie auf deinem Bild? -
Also ich meine die Leisten die am Eck des Stoßfängers montiert sind...
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Nachdem ich die Suchfunktion ohne Erfolg genutzt habe, stelle ich hier meine Frage:
Muss zum Ausbau der hinteren Prallleisten an der Stossstange der Stoßfänger demontiert werden oder kann man die irgendwie raus ziehen?
Wie die meisten wissen: s 210 bj. 2000, avantgarde. -
Das wäre mir natürlich zuerst recht. Kurze Wege und dann noch ein Auto das einem gefällt...das wäre super.
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Ok, danke für die guten Tipps. Da wird ja mein Einzugsgebiet schon bissl erweitert. Werde ab und an in die jeweiligen Börsen schauen. Wie gesagt, sondiere den Markt und werde sobald mein "Schlachter" weg ist zuschlagen...
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Hallo Hendrik und die anderen Forumsteilnehmer,
wie ich schon geschrieben hab ist der 210er das modernere Auto. Ist ja auch klar, denn das wäre ja fatal wenn das anders wäre. Wie du eben geschrieben hast.
Im Übrigen brauch ich das Auto nicht täglich, daher darfs auch ruhig ein bissl älter sein. Wobei älter nicht zwangsläufig störungsanfälliger heissen muss. Auf jeden Fall ist m.E. der Preisverfall beim 124er nicht mehr gegeben. Ich denke es geht in die andere Richtung. Gibt ja in dieser BR die ersten Oldtimer...
Bin jeden Tag am schauen, aber der Makrt ist dünn... -
Ui, ja. Werde mal nen blick reinwerfen.
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Ok, das ist mir dann doch zu viel. Deswegen meine Frage nach den "Gesamtkosten".
Aber mal sehen was sich hier so alles noch ergibt. -
Danke für die Info,
hast du auch ne Kontaktadresse wegen den schweizer Fahrzeugen? Was muss da beachtet werden? Alos bei der Einfuhr etc meine ich. Grundsätzlich bin ich da offen, aber falls da große Kosten auf einen zukommen hat das natürlich keinen Wert.
Wie erwähnt halte ich Ohren und Augen offen... -
Ich denke der W 210 ist ohne Frage das modernere Auto. Ich werd das nach dem Zustand des Fahrzeuges entscheiden. Will heissen wenn ich einen guten 210er bekomme werd ich da natürlich nicht nein sagen. Und andersherum beim 124 er auch nicht. ich lass mir Zeit, denn wie erwähnt sind die Angebote hier im Raum Freiburg nicht besonders groß.
Wenn es ein 124er werden, sollte dann schau ich schon dass er vor 95 gebaut wurde (wenn ich richtig informiert bin wurde ab dort der Wasserlack eingesetzt). Dann hätte ich ja auch schon bald einen Oldtimer...Grüße,
Jonas
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Tempomat Hebel, Schleifring und Scheibenwischer Hebel für 25 euro insgesamt zu haben -
Abs Block für 30 euro zu haben -
Türgriffe für 25 euro zu haben