Beiträge von christian_ck

    Hallo zusammen,
    gibt es irgendwo eine Übersicht aller Innenraumfarben/Designs der Bauriehe 210? Ich habe Tagelang das Netz durchsucht und nur bei Rodion etwas für die MOPF Modelle gefunden - Scans der Originalen Verkaufsprospekte.
    Mich interessiert aber auch Vor-Mopf und vor allem DInge wie: Ab wann gab es Leder Java? Gabs das Normal und Nappa? Wie lange gab es Creme Beige und/oder Champignon. Was ist "Java Dunkel" ? Gab es "Safran" und oder "Dattel" im W210?
    Welche Farben haben die Armaturenbretter, Lenkräder, Türverkleidungen jeweils? Bei geschlachteten 210ern mit Leder Java, haben die Türpappen meist 2-3 versch. Farbnuancen. Das Leder vom Seitenairbag (Ist das Echtleder?) der Kunststoff und dann meist der lange Griff und um den Türgriff ist es anders nuanciert oder schon verblasst. Usw usw... Ich kann dazu irgendwie nichts finden.