Du hast n E500 mit 388 ps, richtig?
Mit dem Gedanken spiel ich schon länger... aber mein Diesel braucht schon 9 Liter und ich fahr jeden Tag 150 km. Da würd der V8 glaub ich teuer werden
Die 150-200 tsd waren auch eher für Dieselfahrzeuge gemeint... Hab das vorhin vergessen zu erwähnen... Das ist halt n Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man die tauscht... mir ist bei meinem w202 mal bei 300000 das erste Lager übern Jordan gegangen... Fährt sich wie neu wenn man die tauscht
Die Wasserpumpen sind immer etwas anfällig... Die Welle schleift mit der Zeit aus und dann wird der ganze Riementrieb im Leerlauf gebremst... Hat sich bei mir heftig bei der Parameterlenkung gezeigt... Sonst hab ich mal den Differenzdrucksensor getauscht und das Absperrventil der Heizung... Nach ner Volllastfahrt von Dresden nach Karlsruhe, haben sich mal 3 Schrauben vom Krümmer komplett gelöst... dachte schon mein Turbo ist hin... nach dem 3 mal auseinanderbauen und Welle prüfen, hab ich dann mal die Krümmerschrauben beobachtet... naja komplett gelöst... wahnsinn...
Alles andere Standardsachen halt... komplettes Fahrwerk bei 130000 km gemacht... generell gesagt, sind die 211er top Fahrzeuge und günstig, wenn man alles selbst machen kann