Die Mechaniker meinten ich soll den Wagen weiter fahren, und nix wechsel, zu viel arbeit so einen Motor zu zerlegen,dass sie den m113 noch nie mit geriesene Kette weder gesehen noch gehört haben.
Beiträge von bodybeton_boy
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Wir haben den x5 e70 3.0d & 125i in der Familie, keiner von den beiden erreicht die Werksangaben, beide brauchen von 0-100 bis zu 2sek mehr und der Verbrauch stimmt natürlich auch nicht. Aber denke alle Hersteller schummeln der eine mehr der andere weniger.
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Nein ist keine verwechslung, es geht um den w210 e55 Mopf, in Heft steht nur 5w-30 nix von der Marke, daher kann auch sein das was anderes eingefüllt worden ist.
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Ich finde bmw übertreibt mit angegebenen Messdaten, hab schon öffter gegen den m5 e39 von ein Kollegen gefahren, kein messbarer unterschied, egal ob Ampel oder Autobahn ab 200 ging meiner sogar ein tick besser...
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wo hast du die brenner bestellt, hab schon drei sätze gehabt, 3 brenner gingen garnicht die anderen nur teilweiße musste ich min 3mal ein aus schalten bis die dauerhaft brannten.
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Ist der m113.980, der Kettenspanner wurde gewechselt ohne besserung,
ich will das Öl nicht als gut bezeichen, wenn die Kette so früh verschließen ist. -
Da geb ich dir recht, mein E55 wurde bis 180.000km mit 5w30 gefahren
Und jetzt rasselt die Steuerkette, ob es was damit zu tun hat ist schwer zu sagen aber ich glaubs. -
Bremslichtschalter wird auch als defekt angezeigt, kann das ein zusammen hang haben?
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Habe heute eine Auslesung machen lassen bei MB, das gleiche Ergebnis Motorsteuergerät und noch paar andere Fehler, ich lade später den Bericht hier rein.
Jetzt überlege ich den Steuergerät in die Reparatur zu schicken, hat das schon einer gemacht?? -
Danke euch, Mb will für ein Fehlerauslesen Termin vereinbaren, sowas passt mir nicht für eine sache von 5 minuten Tage lang drauf warten.
Hab ihn schon sehr offt auslesen lassen nur findet man kaum noch ein gescheiten Mechaniker, der ein weiter helfen kann.
Mal schauen hoffentlich bekomm ich den noch hin, ist ein geiler Langstrecken Wagen den ich nicht so schnell weggeben will. -
Bei Bosch hab ich auslesen lassen, und bei ein mb Mechaniker der den echten Mercedes Diagnose gerät hat, er kannte sich mit den Gerät nicht so gut aus, alles
was er wusste war nur auf Kurztest klicken, kam eine Fehlermeldung mit zahlen wussten nicht was wir damit anfangen sollen... -
ja habe ich steht Motorsteuergerät defekt, kann das stimmen? der schüttelt auch im Leerlauf die Motorlager hab ich vor kurzem gewechselt ohne große besserung..
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Hallo,
mein Wagen beschleunigt wie ein e320 die Getriebe schaltet unsauber, und die Lenkung ist verhärtet.
Habe die Batterie abgeklemmt, läuft dann alles super gibt Dampf schaltet super sogar beim Kickdown spürt man kein Gangwechsel, und die Lenkung wird auch angenehm weich.
Nur hält das nicht lange nach paar Wochen, wieder der gleiche Mist, was kann ich dagegen machen will nicht jede paar Wochen die Batterie abklemmen. -
Das ist ganz normal, ich hatte mal ein e200 brauchte so 15 liter in der Stadt
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Hallo
bei mir auch ein E55 mit Kme Verdampfer, der Motor läuft wirklich ruhiger, da zur zeit die Motorlager hin sind, ist ein deutlich unterschied zu spüren, weniger schüttel im Gas betrieb.
Auf der Autobahn merk ich kein Leistungsverlust, nur beim sprinten leuchtet die esp nicht so lange wie auf Benzin,
ich denke hat mit Gas weniger Nm. -
Ich würde vorschlagen, mach ein loch in das Auspuff.
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Bei mir waren es die Reifen, aber klackern hat ich immer auch auf ebene Straße.
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Ich hab vorne rennkats und nachkats raus geschmießen trotz 4 sode, kein problem
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Ich habe den Amg Topf auf geflext leer gemacht und mit Steinwolle voll gefüllt,
der Sound ist jetzt lauter und tiefer geworden, der brüllt nur noch von hinten kommt kein einziges hochton. -
Es stimmt nicht das es Leistung kostet, ich hab mal zur vergleich gegen ein anderen E55 mit Originalanlage gefahren, waren beide gleich.