Beiträge von Max07321

    Hallo,
    ich wohne nicht weit entfernt von dir. Zum eigentlichen Problem kann ich dir vermutlich nicht wirklich helfen, allerdings hätte ich ein "Rauchgasgerät" um Falschluftstellen aufzuspüren. StarD. ist auch vorhanden.
    Kannst dich gern bei mir melden falls Bedarf ist.
    Mfg Max

    Hallo,
    meiner Meinung nach nicht zulässig da der Schadensbereich bereits in der Walgzone des Reifens ist.
    "plötzlich bemerkte ich wie sich mein Auto zur Seite neigt" hört sich für mich zumindest so an als wäre die Luft raus, d.h. die Schraube ist durch die Karkasse durch.
    Mfg Max

    Hallo zusammen,


    ich kram das hier mal raus. Ich möchte meinen S211 (Kein Airmatic aber hinten eben Luftfedern) hinten ein bisschen höher legen, da meine AHK an der Steigung meiner Einfahrt leicht schleift. Habe mir den Sensor bzw. das Gestänge am Stabi hinten angeschaut. Wenn ich das richtig gesehen habe kann ich das Gestänge nicht einstellen da der Stabi dort eine flache Stelle hat an der die Sensorstange bzw. der Halter angebracht ist. Bevor ich da jetzt irgendwie rumbastel, hat mir jemand einen Tipp bzw. hab ich da was falsch verstanden?


    P.s: Vorher kommen noch neue Dämpfer rein, sind noch die ersten, evtl. hat sichs ja damit schon...? Meiner hat "Sportfahrwerk", habe aber Seriendämpfer bestellt.


    Mfg Max

    Hallo zusammen,


    mein Vater hat seinen alten 210er übrig. Genauere Daten/Fotos muss ich noch besorgen, folgendes ist bekannt: 270CDI 5-Gang Automatik, Motor Getriebe mWn gut. Ausstattung nix besonderes, ungepflegt und vergammelt. Farbe dunkelblau Laufleistung irgendwas zw. 250tsd und 300tsd.


    Bekannte Mängel: Federteller rechts abgerostet, Querlenker durchgerostet (aber noch ganz), Schweller, Kotflügel usw durchgerostet.


    Er hätte gerne 500€ dafür, vielleicht gut für jemanden der Motor/Getriebe gebrauchen kann.


    Bedingt fahrfähig wegen des Federtellers.


    Standort ist 89542 Herbrechtingen.


    Abgemeldet, TÜV abgelaufen. Druckspeicher der Niveaureg. wurden mal getauscht sowie die Wasserpumpe und das Wählhebelmodul.




    Mfg Max 8)

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier, eine Vorstellung folgt sobald ich meinen Neuerwerb S211 280T CDI geholt habe.


    Vorab wollte ich mal fragen ob Interesse an einem kompletten "Holztausch" besteht. Bei meinem ist das sogenannte Vogelaugenahorn verbaut. Finde es zwar nicht schlecht aber ein helleres Holz wäre mir lieber.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Max


    P.s. Mein Standort wäre 89518 Heidenheim :winke: