Beiträge von Deformer2016

    Einen guten Morgen,
    ich habe ja nun erst mal den Dell PC mit der Stardiagnose mit allem Schickschnack - also Freischaltung, Xentry etc., und bin am rumdruseln.
    Dabei ist ja auch eine Demo-Version und da stellt sich mir die Frage, ob bei der Demo-Version wirklich alle Funktionen geübt werden können oder zeigt diese Version nicht alles an und damit kann wirklich nicht alles geübt werden...
    Z.B. Freischaltung der Tankanzeige in Liter...kann ich in der Demo-Version nicht finden, nur Tank links oder Tank rechts etc.. aber nix mit "Tankinfo in Reichweitenbild", Freischaltung des einfachen Reifendruckwarners habe ich wiederum gefunden....
    Wer hat da eine Idee ???
    Danke erstmal.. :)


    Gruß
    Heinrich

    Einen schönen sonnigen guten Morgen aus dem Stadtrand von Leipzig an alle Forumsmitglieder,


    ich bin in Sachen Star Diagnose unterwegs um mich einzulesen und bin über Google auf diese Forum gestoßen und muss sagen, gefällt mir sehr.
    Ich habe zwar keine E-Klasse sondern einen SLK, aber auch einen mit dem Sternen...und hoffe dass ich trotzdem bleiben darf...??
    Natürlich bin ich auch Mitglied in diversen speziellen SLK - Foren, aber man lernt ja nie aus. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denk ich mal.....
    Zu mir, ich bin seit 2 Jahren im Vorruhestand - war vorher im Beamtenverhältnis tätig - und genieße jeden Tag ohne die Tretmühle "ARBEIT", ja man glaubt es kaum, aber auch Beamte müssen je nachdem wo sie tätig waren, auch ranklotzen, aber dafür war ja auch das Einkommen eine Entschädigung ;) , "Schmerzensgeld " quasi....und von der Pension kann man auch gut leben, also kein Grund zur Klage......
    Mein Hobby ist natürlich mein schwarzer Flitzer mir all seinen Wehwechen und da habe ich mir gedacht, um ihn zu kurieren kauf ich mal die Star Diagnose.
    Nun habe ich den Dell inkl. Software, aber noch keinen Multiplexer und da bin ich bei Euch kräftig am lesen und überlegen, C3 oder doch C4 .....
    Keine einfache Entscheidung...
    Mit besten Grüßen aus dem wilden Osten


    Heinrich


    Ach ja, ich bin vor 10 Jahren vom Westen in den Osten gezogen, rüberjemacht wa....