Beiträge von muscleralle



    Ohh mein Gott was seid ihr für komische Menschen...


    Ich habe keine Informationen gefordert sondern erfragt. Mir hätte ne Antwort gereicht selbst wenn es eine Ablehnung gewesen wäre, aber ignorieren ist auch nicht die feine Englische Art.


    Klasse das man, nur dadurch das man seine Meinung vernünftig äußert, sofort gesperrt wird :radab:

    Du meldest dich in einem Forum an, ohne dich überhaupt in irgendeiner Weise vorzustellen und willst (mit wohl gemerkt 0 Beiträgen) direkt private Infos zu so einem überaus umfangreichen Thema? :undweg:
    So läuft das hier nicht, sorry!


    Das mit dem Vorstellen erachte ich als nicht nützlich, ich bin hier nicht bei ner Kontaktanzeigen Börse sondern in nem Auto Forum und ja leider fangen alle mal bei 0 Beiträgen an, so war es auch bei dir!


    Schade das für dich erst Leute relevant sind wenn sie sich mit einer gewissen Anzahl an Beiträgen etabliert haben... :hm:

    Ich weiß nicht ob das Problem nun gelöst wurde...


    Mein S212 hatte das auch das sich die Airmatic hinten abgesenkt hat. Das Problem haben alle S212 bis BJ Anfang 2012, da werden die Luftbälger hinten undicht. Wer JS Garantie hat bekommt es repariert wenn sich das Auto über einen Zeitraum von 24 Stunden um mind. 3cm absenkt. Bei mir war es knapp dran und wurde anstandslos ausgewechselt.
    Dazu kommt noch, wenn es über einen längeren Zeitraum ist,dass der Kompressor anfängt lauter zu werden weil er dafür nicht ausgelegt ist. Bei mir hörte man ihn bereits bis zum Fahrersitz wenn er gepumpt hat, wurde ebenfalls gleich mit getauscht.

    Man schickt es gern über UK. Irgendwie kommen die da am Zoll vorbei. Man liesst auch immer wieder: mit DHL verschickt gibts keine Probleme mit dem Zoll. Aber die Logik dahinter versteh ich nicht.


    Ich habe hier bestellt: http://de.aliexpress.com/store/210090
    Der hat ganz gute Bewertungen

    Deine Bestellung ist ja, wie du geschrieben hast, angekommen. Hast du ihn schon mal ausprobiert bzw wie zufrieden bist du mit der Qualität? Welchen hast du genau gekauft von dem Store? Gern auch per PN.