Ok 6000 er sind schon fast gekauft,
und wer kann nun sagen wie ich die weitenregelung überprüfe, weil sitz im Kofferraum und es tut sich nichts ?
wie soll ich weitergehen ?
fussballkeule
Ok 6000 er sind schon fast gekauft,
und wer kann nun sagen wie ich die weitenregelung überprüfe, weil sitz im Kofferraum und es tut sich nichts ?
wie soll ich weitergehen ?
fussballkeule
Habe ab Werk Xenon verbaut .
kann es sein das die leuchtkraft nach ca. 8 Jahren nachläst ?
sollte ich neue Kaufen und kann ich 6000 K nehmen ?
fussballkeule
Hallo ALLES WOLLER,
welche leuchtstärke ist im Scheinwerfer also K ?
und wenn keine regung im Scheinwerfer wie kann ich weiter prüfen ?
fussballkeule
Hallo,
wer kann mir sagen was für Leuchtmittel im W210 270 CDI EZ 01.01 als Xenonbrenner verbaut wurden ? ( 6000 K ) oder so
wie ich die Leuchtenweitenregelung überprüfen kann ?
Ich habe das gefühl das sich die beleuchtung verschlechtert hat und die leuchtkraft zu weit "vorne" ist also keine weitenregelung ?
habt ihr eine antwort ?
fussballkeule
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wo die Internetseite ist wo man MB Teile eingibt und auch denn Preis gleich erhällt
mfg
Fussballkeule
Hallo Leute
Erstmal Danke für die info
werde alles mühevoll herraussuchen.
mfg
Fussballkeule
PS und ist die Heckklappe nicht ohne IR melder
Hallo kann mir jemand helfen !!
Das Auto von meiner Frau wurde ungewollt verformt , am 31.12.2008 um 20:00 Uhr !! schöne Silvester.
Es handelt sich um ein W 124 T E200 Kombi Bj. 12.94 mit Infrarot.
Schaden am Auto: Stoßstange hinten, Heckklappe komplett ( Leiste, Zuziehilfe , usw.)mit Scheibe.
Hat jemand für mich die MB Teilenummern
Ich wollte dann Preisanfragen Starten, oder hat noch jemand Teile.
Danke im vorraus
Fussballkeule
Hallo Leute ,
wer kann mir sagen wie ich verdammt nochmal auf die Datenbank zugreifen kann ??
ich finde sie nicht .
Ich suche nämlich eine beschreibung für die montage oder demontage der Türverkleidung am W 124 T Model.
mfg
Fussballkeule
besten Dank .
mfg
fussballkeule
Kann mir jemand zeigen wie man die Türverkleidungen der Limosine abbekommt. Model Avangard BJ 01.
mfg
Fussballkeule
ach da ist mir noch was eingefallen , hatte auch mal das problem ,dass ich bei gasgeben zwar noch " leistung " hatte aber so ein saug unterdruch geräusch hatte
dann wurde so ein rohr mit fühler oder regler im cdi gewechselt ( 1100€ ) sitzt unter der rechten verkleidung , kann es auch eventuel dadran liegen.
mfg
sorry sitzt mittig zwischen beiden verkleidungen
geht die prüfung per tester oder wird der Motor mal wieder zerlegt
und was war gemeint mit EPC auf dem bildschirm ?
bin mit euren abkürzungen noch nicht so fitt.
mfg
nebenbei da lob ich mir denn Wagen meiner Frau 124 er E200 13 jahre alt und 278000 km und macht keine sorgen , läuft und läuft das war eben ein Mercedes
habe ca. 232500 km und ist regelmäßig ind der DC Werkstatt gewesen, war auch teuer genug !!
kann es sein das die injektoren nach der prüfung defekt sind.
hatte vor ca.2 monaten Startprobleme , es wurden die injektoren überprüft , alle OK, danach hat man festgestellt das die dieselleitungen undicht waren , wurde gemacht, danach wie gesagt 2 monate ruhe, und jetzt das.
mfg
und was heist Kurbelwellen lüftung
kann ich die selber prüfen ?
Nein ich habe keine Motorschwankungen,
habe nur festgestellt das er sich tierisch schüttelt und glaube ich lauter wird.
mfg
fussballkeule
ZitatAlles anzeigenOriginal von fussballkeule
Moin Moin,
habe mal wieder Probleme mit meinem 270 CDI !!!
Problem: Nach dem Starten fahre ich Normal bis Temperatur so auf ca. 50-60 Grad , stehe an Ampel und Motor fängt an zu rüttel als wenn 1 oder 2 Zylinder nicht mehr mitlaufen, Schalte dann per Hand die Automatik in den 1 ten Gang , erhöhe die Drehzahl und dann fängt sich der Motor wieder, Vermutung aber bin mir nicht ganz sicher das der Drehzahlmesser sich auch um ca. 500 U/min erhöht.
Wenn Motor Warm ca. 80-90 Grad ist alles OK.
wer kann mir hilfe geben, oder muß ich in die DC werkstatt und auslesen lassen.
mfg Fussbalkeule
Moin Moin
das was Bernibox geschrieben hat hatte ich auch mit meinm 270 CDI,
Schläuche und Dichtungen erneuert und alles wieder OK.
mfg Fussballkeule
Moin Moin,
habe mal wieder Probleme mit meinem 270 CDI !!!
Problem: Nach dem Starten fahre ich Normal bis Temperatur so auf ca. 50-60 Grad , stehe an Ampel und Motor fängt an zu rüttel als wenn 1 oder 2 Zylinder nicht mehr mitlaufen ?(, Schalte dann per Hand die Automatik in den 1 ten Gang , erhöhe die Drehzahl und dann fängt sich der Motor wieder, Vermutung aber bin mir nicht ganz sicher das der Drehzahlmesser sich auch um ca. 500 U/min erhöht.
Wenn Motor Warm ca. 80-90 Grad ist alles OK.
wer kann mir hilfe geben, oder muß ich in die DC werkstatt und auslesen lassen.
mfg Fussbalkeule
Moin,
Wo bekomme ich einen Lizenzkey für eine EPC DVD 01.2004.
mfg
fussballkeule