Beiträge von fussballkeule

    Ok 6000 er sind schon fast gekauft,


    und wer kann nun sagen wie ich die weitenregelung überprüfe, weil sitz im Kofferraum und es tut sich nichts ?


    wie soll ich weitergehen ?


    fussballkeule

    Hallo,


    wer kann mir sagen was für Leuchtmittel im W210 270 CDI EZ 01.01 als Xenonbrenner verbaut wurden ? ( 6000 K ) oder so


    wie ich die Leuchtenweitenregelung überprüfen kann ?


    Ich habe das gefühl das sich die beleuchtung verschlechtert hat und die leuchtkraft zu weit "vorne" ist also keine weitenregelung ?


    habt ihr eine antwort ?


    fussballkeule

    Hallo kann mir jemand helfen !!
    Das Auto von meiner Frau wurde ungewollt verformt X( , am 31.12.2008 um 20:00 Uhr !! schöne Silvester.
    Es handelt sich um ein W 124 T E200 Kombi Bj. 12.94 mit Infrarot.
    Schaden am Auto: Stoßstange hinten, Heckklappe komplett ( Leiste, Zuziehilfe , usw.)mit Scheibe.
    Hat jemand für mich die MB Teilenummern ?(
    Ich wollte dann Preisanfragen Starten, oder hat noch jemand Teile.


    Danke im vorraus
    Fussballkeule

    Hallo Leute ,
    wer kann mir sagen wie ich verdammt nochmal auf die Datenbank zugreifen kann ??


    ich finde sie nicht .
    Ich suche nämlich eine beschreibung für die montage oder demontage der Türverkleidung am W 124 T Model.


    mfg
    Fussballkeule

    ach da ist mir noch was eingefallen , hatte auch mal das problem ,dass ich bei gasgeben zwar noch " leistung " hatte aber so ein saug unterdruch geräusch hatte
    dann wurde so ein rohr mit fühler oder regler im cdi gewechselt ( 1100€ ) sitzt unter der rechten verkleidung , kann es auch eventuel dadran liegen.
    mfg
    sorry sitzt mittig zwischen beiden verkleidungen

    geht die prüfung per tester oder wird der Motor mal wieder zerlegt ?(
    und was war gemeint mit EPC auf dem bildschirm ?
    bin mit euren abkürzungen noch nicht so fitt.


    mfg


    nebenbei da lob ich mir denn Wagen meiner Frau 124 er E200 13 jahre alt und 278000 km und macht keine sorgen , läuft und läuft das war eben ein Mercedes :D

    hatte vor ca.2 monaten Startprobleme , es wurden die injektoren überprüft , alle OK, danach hat man festgestellt das die dieselleitungen undicht waren , wurde gemacht, danach wie gesagt 2 monate ruhe, und jetzt das.


    mfg


    und was heist Kurbelwellen lüftung ?(
    kann ich die selber prüfen ?

    Moin Moin,
    habe mal wieder Probleme mit meinem 270 CDI !!!
    Problem: Nach dem Starten fahre ich Normal bis Temperatur so auf ca. 50-60 Grad , stehe an Ampel und Motor fängt an zu rüttel als wenn 1 oder 2 Zylinder nicht mehr mitlaufen ?(, Schalte dann per Hand die Automatik in den 1 ten Gang , erhöhe die Drehzahl und dann fängt sich der Motor wieder, Vermutung aber bin mir nicht ganz sicher das der Drehzahlmesser sich auch um ca. 500 U/min erhöht.
    Wenn Motor Warm ca. 80-90 Grad ist alles OK.
    wer kann mir hilfe geben, oder muß ich in die DC werkstatt und auslesen lassen.


    mfg Fussbalkeule