Beiträge von imp

    namp ;)


    sooooo er schnurrt wieder...
    hat wieder mehr leistung...
    und russt bedeutend weniger!


    die beiden injektoren wurden getauscht, die bremsen hinten und der bremslichtschalter erneuert-


    ->980 eus; alles mit originalteilen


    hoffe jetzt erstmal wieder ruhe zu haben..


    danke nommal für eure hilfe


    gruss sascha

    hallo!


    nochmal danke für das feedback!


    nein- ich werds ned selber wechseln- ich kann mein geld lieber in meinem job verdienen-
    da weiss ich, was ich tue...


    ich werds einen bekanten machen lassen (der is bei dc)- der verlangt nen hunni dafür ;)
    das spezialwerkzeug hat er also zur verfügung- wenn der kopf reissen will würde er das auch bei bosch tun...



    gruss sascha

    hallo!


    auf zur nächsten runde...


    auto war am freitag bei DC- bremsen hinten erneuert; bremslichtschalter erneuert... na und


    FEHLERSPEICHER ausgelesen:


    ergebnis LMM i.o., aber : nicht nur ein sondern direkt ZWEI injektoren hinüber (der wert steht af +4,5- bei den anderen beiden auf -4,5;


    soweit so gut....


    was aber ned so schön is : je injektor ruft DC 336,- eus auf-
    is das normaler preis? ich meine ich hätte hier irgendwo was von 250 gelesen?! zuzüglich einbau versteht sich....


    gruss sascha:hm:

    hallo!
    danke erstmal für eure antworten! :)


    nächste frage- weiss der fehlerspeicher dann auch, welcher injektor oder ob der LMM defekt ist, kann der das unterscheiden?


    gibt es irgendwo teilenummern online, damit ich zum beisiel beim grossen versteigerer mal nach den teilen ausschau halten kann...


    oder lieber direkt finger fott und ab zu dc?


    viele fragen, danke für dieantworten,


    sascha