Einfach ins Netz im Beifahrerfussraum oder das selbe kaufen und auf de Fahrerseite anbringen.
Beiträge von Breit&Tief
-
-
Hab bereits ein paar Anfragen. Werde mich umgehend melden sobald ich mehr weiss.
Tut mir echt leid, aber wusste nicht dass das ganze so kompliziert ist -
Leider hat sich der Bestitzer gestern nicht mehr gemeldet.
Werde die tage nochmal raus fahren, der Wagen steht doch ca. 40km von mir entfernt.
Hauptproblem ist wie gesagt der Besitzer, da der sich irgendwie nichts drauß macht.
Die G-Klasse will er nicht verkaufen, warum auch immer -
Comand hat er nicht, gabs ja erst ab Mopf.
Und die antenne gabs bereits beim Vormopf (kl.Mopf).
Hatten alle beide meiner 210er Bj. 98 -
Jupp! Sehen noch Mopf Elegance aus, VorMopf wären's die "Eier" förmigen!
Also Rückleuchten sind original, da wurde nix gemopft.
Habs mir gerade bei Mobile angeschaut, die ab 98 haben alle die gleichen -
Hatte bereits ein paar 210er also das sollte nicht das Problem sein.
Was ich gestern alles gesehen habe war rostfrei und so trocken wie der gelagert ist, glaube ich nicht das da was ist.
Also wenn es auch nicht genau 2.100km sind, aber für den Tachostand der letztendlich auf dem TAcho steht würd ich meine Hand ins Feuer legen.
Fin etc. kann 1000% alles geprüft werden.Dachte auch das es sich um Erstzulassung 2000 handelt, nur laut den Zahlen in der Scheibe ist es eben auch ein 2000er.
Mit EZ 2000 gibts ja bei Mobile auch Vormopfmodelle, nur müsste man echt da das Baujahr wissen,
hoffe ich weis im Laufe des Tages mehr. -
Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen
-
Also war gestern abend nochmal dort.
Das Hauptproblem ist, dass der Besitzer 88 Jahre alt ist und für den Geld keine Rolle spielt, er muß den Wagen nicht verkaufen und deswegen bemüht er sich auch nicht so sehr.
Er ist ein absoluter Mercedes Fanatiker und ein Teilelager wovon man nur Träumen kann.
Der Wagen stand unter 500 Tüchern abgedeckt neben einigen weiteren Schätze in seinem Keller, wie ein 81er Porsche usw.Laut seiner Aussage ist der Wagen Bj 2000. Laut der Zahl an den Scheiben ist es ebenfalls ein 2000er.
Zur Ausstattung, der Wagen hat oben alle Knöpfe, also Innenraumabsicherung, Abschleppschutz, Sitzheizung usw.
Unten hat er elektr. anklappbare Spiegel. Klimaautomatik.
AMG Styling II 18''.
Das Leder macht wirklich den Anschein, als wäre da noch nie jemand gesessen.Leider war gestern die Batterie leer, so dass ich den Tachostand prüfen konnte,
er will das heute alles machen und mir nochmal alle Daten genau durchgeben.
Gestern hat er gemeint eventuell sind es doch noch ein paar mehr, aber kann sich nicht ganz genau erinnern, weil der Wagen schon vor langer Zeit abgemeldet wurde.
Auf jedenfall bis heute Abend sollte ich mehr wissen.Stoertebeker wenn du alles in Frage stellst, komm und mach dir selbst ein Bild.
Auch wenn ich zugeben muß, dass ich ebenso erstaunt war!
Und was den Preis angeht, das weis wahrscheinlich jeder, dass man dafür mittlerweile nen E55 kaufen kann,
habe selbst meinen vor einigen Jahren für 11.ooo€ verkauft, nur wenn der so wenig Kilometer hätte, würde er auch das doppelte kosten.
Also dein Vergleich hinkt etwas.Übrigens der Wagen bekommt vor Verkauf neuen TÜV usw!
Naja hier mal ein paar bilder
-
Das frag ich mich auch.
Aber der hat noch eine G-Klasse Bj 1981 mit 13.000km -
Hallo Leute,
ein Bekannter verkauft seinen W210 E430 Kombi Avantgarde Baujahr 2000 (vormopf) mit originalen 2.100km.
1. Hand selbstverständlich und alles belegbar.
Auto hat Neuwagenzustand.
Wagen ist Smaragdschwarzmetallic und innen schwarzes Leder.
Hat vollausstattung.Werd die kommenden Tage Bilder machen.
Preisvorstellung 12.300€
Gruß Flo
-
In 18'' passen die sowieso.
Hab sie als 19'' mit ET 25 & 28 auf meinem 211er ohne probleme
-
Also habs nun raus bekommen, die A2113262700 wurde durch die A2113266800 ersetzt.
Hat jemand schon mal nen hinteren Airmatic Dämpfer gewechselt ???
-
Leute bräuchte bitte eure Hilfe.
Ich hab nun 2 mal ne andere Teilenummer für den hinteren Airmatikstossdämpfer bekommen.
Einmal: A211 326 27 00 und dann noch die A211 326 66 800.
Kann mir jemand sagen, welche nun die richtige ist? Glaub die sind da unfähig.
Danke.
-
Beim M113.990 sitzt da der Kompi.
Glaube ich hab sie mal irgendwo unter der vorderen Motorabdeckung links auf der Fahrerseite gesehen.
-
Mein Fehler.
Meinte den Kurbelwellensensor.
Hatte das bei meiner s-klasse.
Der Austausch hat mich bei MB 300€ gekostet, davon lagen die teilekosten bei ca. 85€. -
hat wahrscheinlich nix mit ner defekten lampe zu tun.
Wenn's öfter passiert, würde ich ganz stark auf den Nockenwellensensor tippen. -
190€ ist wirklich geschenkt.
Wie gesagt, hatte damals 450€ für das drecksding bezahlt.Aber nen E50 ohne ESP bzw. ein AMG-Ki ohne ESP hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.
-
Am besten bei google suchen.
Da gibts x verschiedene tastenkombinationen.
Wenn du so wie ich nen softwarestand von 2006 hast, geht es nur mit stardiagnose. -
Wahnsinn für das 300km/h tacho hab ich damals 450€ bezahlt.
Aber pass auf, meines wissens gehen die vom E55 (da kleine mopf) nicht beim E50.
Hab mal in meinen E55 eins vom e50 reingehängt und da ging nix mehr, hat alles aufgeleuchtet und nur der Drehzahlmesser ging. -
Das Geld kannst du dir sparen.
Hatte vor Jahren mal nen E320 V6 mit 100 Zellern ausgestattet und bei BHP-Motorsport für 600 oder 800€ chippen lassen.
Spürbarer Effekt, 0,0000.