Beiträge von Gammes

    Hey Leute,


    Ich mal wieder..


    Zwischendurch überarbeite ich ja gekaufte Kotflügel und Türen.
    Da meine Ersatztür aber „ Avantgarde „ ist muss die blaue Scheibe raus.
    Jetzt ist die Frage wie. Weiß da wer wie?
    Im „suchen“ gibt es nichts.

    Ich bin nicht unbedingt der Dieselexperte.


    Der Entlüftung hab ich nichts zuzufügen.


    Aaaaber ich habe keine Ahnung ob das EGR bei dem mit rein spielt?
    Ansonsten gibt es beim Diesel gar kein großen CO2 Wert den man nachweisen könnte?


    Leider muss ich mich langsam auch dem Verdacht eines Haarrisses hingeben :(

    Ich poste das mal hier, falls wer von euch Interesse hat, kann ich gern vermitteln.
    Steht aber auch bei den üblichen Onlineseiten. Daher erstmal keine weiteren Daten.


    Ich bin nicht der Verkäufer sondern denke nur dass von euch vielleicht jemand Interesse hat.
    Der Wagen ist foliert ( saubere Arbeit) und normal Schwarz. Angeboten wird er für 43.500€
    Sieht echt schnieke aus.

    Ich hatte den Link als Lesezeichen gespeichert.
    Irgendwann war die alte Seite offline und wurde durch die neue Ersetzt.


    Ich klick mich heute oder morgen mal durch die anderen von euch geposteten links.
    Danke dafür 8)

    Hey Leute,


    Ich habe normalerweise immer 7zap benutzt um das ein oder andere zu suchen bzw. Herauszufinden.
    Die haben nun ihr Auftreten geändert und ich finde nichts mehr. Auch fehlt einiges.


    Kann mir wer sagen wo ich ähnliches finde mit Zeichnungen?


    Vielen Dank

    Die Situation war die, dass der Wagen offen war.
    Ich stand zehn Meter entfernt und wartete auf meine Frau am Hauseingang.
    Ich beobachte das Treiben und sah wie der vom Gehweg zum Auto ging um durch die Scheiben zu gucken. ( Da dachte ich mir nichts, denn manchen gefällt es eben)
    Dann ging der ums Auto rum, was mir spanisch vor kam. Da habe ich die Alarmanlage aktiviert, die leider 30sek braucht um Scharf zu sein.
    Die wird ja mit nem Piepton quittiert-> hat den nicht gestört.
    Die Tür ging auf und er hatte die Handtasche meiner Frau in der Hand. Daher bin ich im Laufschritt zu dem.
    Hätte ich vorher gerufen, wäre der sicher mit der Tasche losgerannt.


    Habe nun mit dem Polizei hier telefoniert und mir die „ Erlaubnis“ geholt, den beim nächsten mal festzusetzen bis eine Streife eintrifft.
    Blöd nur wenn man 110 anruft und in einer Warteschleife landet.

    Glaubt es oder nicht..


    Gerade vor ner halben Stunde gab es den Einbruchversuch Nummer zwei.


    Der Clou, ich stand zehn Meter daneben 8| .
    Ich habe dem Typen im Laufschritt in die Knie getreten der darauf geflüchtet ist.
    Hab dann versucht via 110 anzuzeigen dass falls eine Streife in der Nähe wäre, die ja mal gucken könne.
    Leider bin ich dort nur in der Warteschleife gelandet :undweg: