Beiträge von clemsbond

    J'ai changé: ich habe geweschelt:


    - 2 trapèzes avants complets
    2 traglenke komplett vorne (gummi und kugel)
    - toutes les barres du train arrière
    ganze stange hinter achse
    - remplacé les barres supérieures arrières par des réglables "made in USA" afin de pouvoir corriger le carrossage dû au rabaissement
    2 stange oben hinter von USA montiert: verlängerung möglich um hinter rad ajustierung
    - remplacé les 2 amortisseurs avants par des KAYABA spéciaux pour les véhicules rabaissés (ils pompaient dans le vide en bout de course et 292000km!)
    vorne stossdampfer geweschelt mit 2 kayaba spezeil kurzweg
    - Remplacé le condenseur de clim
    clima kondensor geweschelt
    - remplacé la bouteille filtrante/séchante de la clim et recharge de celle-ci (y compris test du compresseur)
    flasche (trockner) von klima geweschelt und kompressor test i.o.
    - Changé le simmer de vilebrequin avant qui coulait
    Simmer von nockenwelle geweschelt (vorne)
    - Changé le "fameux joint de carter de distribution que j'avais déjà fais mais qui n'était pas au top!
    Dichtung "halb cover" steuer kette geweschelt
    - Changé le flexible pour le correcteur d'assiette qui fuyait
    Schauch von hinter nivaeuregulierung geweschelt
    - Lavage châssis/moteur
    Putzen motor und chassis
    - J'ai également vidangé et changé le filtre à huile
    ol wescheln und filter
    - monté 6 bougies NGK iridium
    6 NGK iridium zundkerzen montiert



    Voici quelques photos:

    Bonjour,
    ich schreibe alles auf Französish...aber ich antworte gern auf deutsch! :)


    Ich habe eine update auf meine kombi gemacht...




    J'ai changé:


    - 2 trapèzes avants complets
    - toutes les barres du train arrière
    - remplacé les barres supérieures arrières par des réglables "made in USA" afin de pouvoir corriger le carrossage dû au rabaissement
    - remplacé les 2 amortisseurs avants par des KAYABA spéciaux pour les véhicules rabaissés (ils pompaient dans le vide en bout de course et 292000km!)
    - Remplacé le condenseur de clim
    - remplacé la bouteille filtrante/séchante de la clim et recharge de celle-ci (y compris test du compresseur)
    - Changé le simmer de vilebrequin avant qui coulait
    - Changé le "fameux joint de carter de distribution que j'avais déjà fais mais qui n'était pas au top!
    - Changé le flexible pour le correcteur d'assiette qui fuyait
    - Lavage châssis/moteur
    - J'ai également vidangé et changé le filtre à huile
    - monté 6 bougies NGK iridium



    Voici quelques photos:






    Les "tas" de pièces démontées! ;)



    Le condenseur troué par l'acidité des bestioles accumulées derrière les moteurs, qui ont eu raison de l'aluminium...Gelocht....



    La nouvelle bouteille et les joints "fréon" verts neufs



    Le vieux joint est loin et la gorge est sèche et dégraissée! Geputzt!




    Le nouveau joint enfin en place correctement! SO ist dicht!!





    :D :streichel:

    Warum hast du den Notsitz drin gelassen? Hat der Wagen LKW-Zulassung, oder ist das in der Schweiz egal?


    Hallo!


    Auf der ausweise ist eine lieferwagen, mit 3 plätze.
    Also ich lasse diese. Das ist sehr praktisch und komfortable fur meine motocross-kleider tragen...:-)


    Die links boden seite ist klappbar und ich habe erzatz-teile unter.

    Hallo zusammen,



    Ich heisse christophe, ich von Schweiz, und ich fahre nur W124...



    Ich habe eine S124 E280 mit 290000 km, mit 18" Brabus, tief, auspuff, lorinser front stossstage, sound system, photo bald bereit.


    Ich habe auch eine alte Ambulanz Miesen, ganz neu, 11000km, tief, breit mit ///AMG 17" felgen, auspuff remus, zender karosserie, gemacht für meine motocross innen.



    ich spreche französich, also, es tut mir leid fur deutsch. :D




    Bis bald



    clemsbond