Moin Marko.
Ja, das wird das beste sein, mal alle Strippen nachzuprüfen. Das dicke, welches zur Bakterie geht, scheint in Ordnung zu sein, da ist auch exakt die gleiche Spannung wie im Motorraum oder unter der Sitzbank. Die dicke Sicherung unterm +Pol scheint auch in Ordnung zu sein.
Werde mir trotzdem noch mal morgen was basteln um die Widerstände durchzumessen, falls es mit dem Regler nicht getan ist.
Ich hatte wohl irgendwo ein Bild gesehen, das dat D+Kabel ein blaues sein soll, welches auch durch den Sicherungskasten geht. Da finde ich aber direkt keines, auch wenn ich den schwarzen Deckel abschraube. Kann das denn wohl unter dem hinteren Teil, wo ein paar Relais sitzen, her laufen? Hab den Block da vorhin nicht raus bekommen, oder muß dann die Diagnosesteckdose auch raus? Will da nix kaputt machen....
Kleine Vorstellung versuch ich mal am WE zu machen. Werde wohl noch etwas schrauben dürfen und gerade gesehen, 1 Federdom neu machen, da ist unten ein Riss...
So ein Shice, hab ich bei der Besichtigung wohl übersehen. Naja, ist der nachher halt Rostfrei. Rest von der Karosserie sieht noch okay aus und hat weniger Flugrost als der 124er...
Gruß
Jörg