Beiträge von Stephan94

    Servus Leute,
    Nach zwei Tagen sucherrei, geb ich es auf und Frage euch nach Hilfe.
    Und zwar ist mein Problem, die Zentralverriegelung.
    Beim öffnen ist alles in Ordnung, alle Türen etc. Öffnen.
    Beim Schließen habe ich folgendes Problem.
    Und zwar schließen die zwei vorderen Türen beim ersten drauf drücken, die hinteren zwei beim 2-3 drauf drücken und die Heckklappe erst beim 5. Mal drücken.
    Ich habe die Schläuche auf Undichtigkeiten überprüft, nichts festzustellen.
    Was mir aufgefallen ist, ist das die Pumpe beim öffnen so lange läuft bis alles geöffnet ist, beim schließen bekommt sie aber nur einen kurzen Impuls.
    Meiner Meinung nach einfach zu kurz um Vakuum für alle Schlösser zu ziehen.
    Meine Frage dazu, kann man den Schließimpuls verlängern?


    Bevor die Frage aufkommen sollten, das Phänomen tritt auch beim Zweitschlüssel, sowie beim Knopf in der Mitte des Armaturenbretts.
    Zum Fahrzeug W210 Kombi BJ 2001



    Danke im vorraus


    Gruß Stephan

    Guten Abend,
    ich wollte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 21 Jahre alt und baldiger Besitzer einer E220 CDI.
    Somit zu meiner Frage. Da ich mit den jetztigen Felgen nicht so zufrieden bin, wollte ich mir die AMG Styling 2 Felgen kaufen, dabei bin ich aber auf kleine aber feine Probleme gestoßen.
    Ich finde keine passenden Felgen, welche für die E Klasse zugelassen sind bzw. ich weiß nicht ob sie zugelassen sind.
    Ich habe hier 3 Satz Felgen rausgesucht, weis aber nicht, ob ich die so wie sie sind, eingetragen bekomme.
    Deswegen hier die Link's. Vielleicht kann mir ja einer helfen. Ob ich sie eintragen muss/kann, was ich dafür brauche etc.
    Ich danke im Vorraus.


    Gruß Stephan
    Links:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…21816459-223-4440?vl=6347
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…reifen/321440476-223-8783
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…45865-223-5367?ref=search